vw teilemarkt

Paypal Gutschein.. erfahrungen?

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

moin zusammen


hab heute nen paypal gutschein von 20€ direkt von ebay bekommen und bin diesen eher skeptisch gegenüber.

hat schonmal jemand mit paypal gutscheinen erfahrungen gesammelt? funktionieren die codes tatsächlich?

kein bock drauf was zu kaufen und dann auf den kosten sitzen zu bleiben weils aus irgend nem grund nicht hinhaut..

gruß



gelöschtes Mitglied

    würde mich auch mal intressieren


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich habe einen von 15 €

    ich hatte mal 10 % gutschein also wenn man was mit paypal bezahlt
    wurden 10 % von paypal bezahlt hatte keine probleme damit


    gelöschtes Mitglied

      ja die gehen tatsächlich
      habe schon mehrere benutzt

      dazu muss man sagen paypal gehört ja auch zu ebay
      und des is quasi wie eine belohnung diese paypal gutscheine oder nen anreizt über paypal zu bezahlen usw


      EinserGTI
      • Themenstarter
      EinserGTI's Polo 86C

      hm sagen wir ich bestellt nen adapter fürn luffi, rund auf eckig... nen 10er das stück + 6 versand.. das ich nichts blechen muss?

      bin zwar bei paypal angemeldet aber noch nie was gemacht.. war damals mal für nen rapidshare account gedacht aber war dann doch zu geizig ^^


      gelöschtes Mitglied

        jub du bekommst bei paypal ja dann eine übersichtsseite mit der "rechnung" und dort kannst du den GutscheinCode angeben und schon sollte des erledigt sein

        allerdings kenne ich die Gutscheine nur mit 20% vom Endpreis und Maximal 75€ Ersparnis


        also ich bin zwar noch nicht solange bei Paypal Mitglíed, allerdings haben bisher alle Transaktionen einwandfrei und zügig funktioniert.
        Ebenfalls find´ich die Funktion gut, dass man sein Geld bei nicht erhalt eines Artikels einfach zurück bekommt. (den Fall hatte ich auch schonmal, allerdings hatte ich da noch kein Paypal und das ärgert mich ein bissel)

        Naja jedenfalls habe ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit Paypal gemacht und bisher einmal eine Rabattaktion in Anspruch genommen, bei der auch alles super funktionierte.

        Wer sowieso was bei Ebay kauft und einen Paypal Accunt besitzt der kann, meiner Meinung nach, die Aktion auch ruhig ausnutzen. (werde ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch noch tun )


        Ich bevorzuge bei EBay Händler mit Pay Pal da kriegste dein Geld zurück wenn was schiefgeht und das mit den Gutscheinen funktioniert.
        Habs schon mehrere Mal genutzt.
        Noch nie Probleme gehabt.



        EinserGTI
        • Themenstarter
        EinserGTI's Polo 86C

        gut dann werd ichs ma testen und wege das geht schief


        edit:


        hat bestens geklappt.. glaub ich werd nen fan davon


        woher kriegt ihr die gutscheine?


        EinserGTI
        • Themenstarter
        EinserGTI's Polo 86C

        ich hab se von ebay direkt bekommen als mail..

        also bei mir hat es auch wunderbar funktioniert, ne klasse sache find ich


        Die Gutscheine sind erste Sahne.
        Man sollte aber eben ganu drauf achten, da manche Shops sie nicht nehmen.
        Bzw. Die Gutscheine auf diverse Kriterien gebunden sind.


        ...möchte auch Gutscheine haben ! :'( :'( :'(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen