vw teilemarkt

Feuchtigkeit

mukschiii
  • Themenstarter

Liebe Polo freunde



habe einen Polo 6n Bj 95 und habe volgendes problem ich habe wasser im kofferraum im fußraum und der himmel hinten ist naß kann mir einer vllt ein paar tipps geben ?


will nich ewig in einem nassem auto rum fahren


danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Hast du ein Schiebedach?

    Sonst mal die SUCHE benutzen. Da steht bestimmt auch was drin.

    Gruß Tina


    mukschiii
    • Themenstarter

    ja hab eins aber da scheint alles dicht zu sein ist eher hinten das ganze



    gelöschtes Mitglied

      wenn der himmel hinten nass ist dann wird oben beim himmel oder bei dem schiebedach oder was da auch immer ist was lecken wasser kann ja nicht von unten nach oben schwimmen
      sonst müsste mann mal alle dichtungen genau untersuchen,,,, oder seitenverkleidungen alle abmachen und kofferaum leeren und dann ab zur waschanlage oder mit nem gartenschlauch schön drauf spritzen
      irgendow wird sich dann wohl ne wasserspur sichtbar machen.
      ist aber besser wenn dann einer drine sitzt und ausschau hält.


      mukschiii
      • Themenstarter

      da haste recht nur komisch naja wasser nimmtja auch komische wege aber das das da direkt am schiebedach ncih nass ist ondern hinten am himmel und das läuft bis in den kofferraum !


      gelöschtes Mitglied

        hab noch schnell was dazu getippelt

        aber/oder vllt ist bei der antenne was durch gerostet :/


        Moin

        Da gibt es mehrere möglichkeiten.
        Da hätten wir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • was.
        Oder auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • .

        Aber wenn du sagst das dein hinterer Himmel nass ist würde ich mal die Dichtung deiner Antenne überprüfen.
        Und kipp mal wasser auf dein Sonnendach und dann kuck mal wo es vielleicht hinläuft.

        MfG Sp33dy78


      • gelöschtes Mitglied

          Da waren wohl andere wieder schneller Ist deine Kofferraum Dichtung noch ganz? Um deine Antenne auf dem Dach ist auch eine Dichtung vielleicht defekt?


          mukschiii
          • Themenstarter

          da werd ich noch mal nachschauen und danke schon mal bekommt mann so dichtungen wie für die antenne auch einzelnd oder muss mann sich da ne ganze antenne kaufen ?!


          und ja also es is überall verteilt nass im kofferraum fahrerseite im fußaum himmel hinten ca. da wo die antenne is aber ihc kann ja auch pech haben und mehrere stellen haben....



          polotreff.de
          #10 - 15.03.2010polo 6n feuchtigkeit im kofferraum
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen