vw teilemarkt

was soll das sein?

steini_mc
  • Themenstarter

oh man ich kann nich mehr vor lauter lachen...

habe das hier gefunden und war kurzzeitig sprachlos...
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-MDF-Kofferraumausbau-Ausbau-2-Endstufen-BRAX_W0QQitemZ180481235087QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2a0585188f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



nich das wir uns falsch verstehen: ich will das garantiert NICHT kaufen!



Naja probieren kann man alles.

Ich weiß noch mein Onkel der hat damals wo der Papst in Kerpen war vom Dixi Klopapier mitgenommen und es dann bei ebay als Papst Klopapier verkauft und ja es wurde gekauft.
Aber zu dem Ausbau es finden sich oft Leute die so was kaufen um Arbeit zu sparen. Das es besch.... aussieht steht nicht zu Debatte.


Wieso?
Da ist doch ein Teppich dabei, der dann drüber gelegt wird!
(Sieht dann aud wie Original!)




Will ja nix sagen,aber ihr habt schon gesehen,dass er den Krempel KOMPLETT verkauft,oder?
Für das bisschen Holz würde ich das Geld sicherlich auch nicht ausgeben,aaaaber,wenn man mal den Gebrauchtwert der Sachen durchrechnet::
- Brax Kondi (50-65€ je nach Glück beim Verkauf)
- Macrom 44.07 (rund um die 40&euro
- Kenwood (meinetwegen 20&euro
- nen paar Euro für die Kabel

Da is der Preis schon gar nicht mal sooo abwegig und optisch gesehen verbauen viele Leute auch absolut nix anderes im KR!


Zitat:

- Kenwood (meinetwegen 20&euro

Timmey, guck doch mal genauer hin!
Das is eine der besseren Kenwoods
25€ sollten schon drin sein


steini_mc
  • Themenstarter

Zitat:

Da is der Preis schon gar nicht mal sooo abwegig


richtig,vorrausgesetzt du wirst nicht überboten


Zitat:

Da is der Preis schon gar nicht mal sooo abwegig



richtig,vorrausgesetzt du wirst nicht überboten


Was bei eBay generell ja schonmal durchaus passieren kann,hab ich gehört!


steini_mc
  • Themenstarter

normal ja...aber wer bietet denn auf sowas?
klar da gibts bestimmt genug...ich glaub aber der ausbau ist schon zum 2.mal drin...


gelöschtes Mitglied

    besser als 80% der sachen, die hier im treff so rumfahren...

    ...traurig aber wahr.


    da hat sich jmd wenigstens gedanken gemacht und nicht einfach alles wild in den kofferraum geworden.. Komponente hin oder her..

    wenn der preis nicht ebay-typisch in den weltraumt zielt ists ne faire sache.

    kurios find ich nur, dass er nachverhandlungen nicht ausschließt ^^



    Na ja,bei dem Preis wird's schon eng (siehe meine Auflistung),aber für ne Ecke weniger könnte man da schon was mit anfangen,so isses ja nun nicht.
    Da habe ich schon wesentlich größere gequirlte Sch... bei eBay gesehen,die dann alerdings auch nen Käufer gefunden hat.
    Hutablage mit 30er Sub, Triax-System, Endstufe auf der Unterseit und cooler blauer LED-Beleuchtung z.B.

    Der Preis in der Auktion mag wie gesagt etwas hoch gegriffen sein,die Komponenten an sich sind aber absolut nicht schlecht.

    Edit: Meine Antwort war übrigens auf den Beitrag von steini_mc bezogen,nur zur Info.


    steini_mc
    • Themenstarter

    hab auch nie gesagt das die kompos schlecht wären...


    Zitat:

    oh man ich kann nich mehr vor lauter lachen...

    habe das hier gefunden und war kurzzeitig sprachlos...


    Hab ich mir bei deinem Auto auch grade gedacht...
    Der Preis ist etwas zu hoch, aber ansonsten nicht schlecht als dezenter Einstieg.


    steini_mc
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hab ich mir bei deinem Auto auch grade gedacht...


    ich könnt jetz was sagen....aber ich lass es

    wenn ich hier geschrieben hätte "kuckt mal leutz hab mir selbst den ausbau hier gemacht,wie findet ihr den",wär von jedem 2. gekommen bla bla bla wasn schrott,sieht aus wie net gekonnt und und und....

    aber so findets auf einmal jeder ganz toll ...arm,arm...


    Dass hier nicht EIN Thema mal normal ablaufen kann...Und damit meine ich auch durchaus den Schlag unter die Gürtellinie auf der letzten Seite.Was bitte soll sowas?!?
    BTT:Mein eigener Kofferraum,sieht nicht viel besser aus,wenn du's genau wissen willst.Wen juckt's?!Form follows function und in meinen Augen kommt es nunmal in erster Linie darauf an,was verbaut ist und nicht,ob das Ganze jetzt mit Nussbaum und Bambus verkleidet und blau beleuchtet ist.
    Genau deswege ändert die Optik auch nen Dreck daran,dass gute Sachen verbaut sind.Is also kein Schnapper,in meinen Augen aber auch nicht lächerlich (wie schon mehrfach erwähnt).Meinungen sind eben nunmal unterschiedlich und gut is...Man muss hier ja nich wieder ne Mücke zu nem rosa Elefanten auf Rollschuhen machen,mensch.


    steini_mc
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn du's genau wissen willst


    redest du mit mir?


    Yup,war auf deine Aussage bezogen,dass man den Ausbau in nem Vorstellfred o.ä. lächerlich machen würde und das jetzt ja plötzlich wieder alles ganz anders sei.


    steini_mc
    • Themenstarter

    wie du meinst...is ok...


    GO TIMMEY, GO!

    (Unter meim doppelten Boden hats damals auch net besser ausgeschaut)


    polotreff.de
    #19 - 15.03.2010macrom 44.07 neupreis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen