vw teilemarkt

Tuningalarm Dmax

Ritter xy
  • Themenstarter

Hallo

Hier im Polotreff war vor ca. 3 Wochen ein Tread Online wo man sich um die Sendung Tuningalarm bei Dmax gedanken gemacht hatte. Die Frage, die keiner bis dato klären konnte war, ob Dmax auch die Kosten für den Tüv bezahlt oder der Kunde das alles selber machen muss.

Die Antwort von Dmax.:

Es macht uns richtig Spaß zu sehen, wie viel Zuspruch Jo und sein Team mit ihrem Tuning auf Tour erfahren. Dafür herzlichen Dank!

Die Kosten und Organisation aller Maßnahmen übernimmt der Sender.

Die Auswahl der Autos für die aktuelle Staffel ist mittlerweile abgeschlossen. Momentan können wir auch keine weiteren Anfragen bearbeiten.

Soweit die Stellungsnahme des Senders. Ich hoffe dass ich die Frage hinreichend beantworten konnte.

Gruß

Ritter



gelöschtes Mitglied

    liest sich aber nicht selbst beantwortend.

    mir wäre das egal, hauptsache felgen, neuen body, neuen anstrich, anlage und das für umsonst. dann wäre mir das eintragen für 150-200€ auch latte


    Ritter xy
    • Themenstarter

    Wenn du mit 200 Euro beim Tüv weg kommst Das bezweifle ich nämlich mal stark.



    ach quark! was muss denn da eingetragen werden? meistens bauen die doch eh nur "von-der-stange-spoiler" dran und die haben eigentlich alle ne abe! man muss wenn dann nur fahrwerk und felgen eintragen lassen! und das kostet nich mal 100 eus! ... aber um ehrlich zu sein ich würde denen meinen wagen nicht geben! die pfuschen doch nur rum!

    damals wo der joe noch in der sendung bizz karren aufgemotzt hat hab ich mal einen wagen von dem in echt gesehen! da haben die nen A4 aufgebaut. der stand bei uns hier 2 wochen später zum verkauf! das aquarium im kofferraum war undicht, das airride war nich richtig eingestellt (alle 4 felgen waren am horn total im arsch) der lack war unter aller sau! das schlangenleder hat sich wieder vom dach gelöst, die gecleante heckklappe ist gerissen, die gezogenen kotflügen gammeln wie ast und die scheinwerfer sind angelaufen ohne ende!

    hier das ist der wagen (steht übrigends immernoch bei uns hier beim händler rum )
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      uijjuijui... dann muss mann das auto nach 2-3 tagen spass haben und protzen ja gleich wieder in ebay einstellen lol





      Hallo,

      ich kann allen Leuten nur empfehlen kein Auto dort machen zu lassen.
      Ich durfte bei einer Produktion einer Folge mit dabei sein, sprich meine Kollege und ich haben den Wagen gemacht.

      In unserem Fall geht es um den blau/weißen Ford Focus der vorher rot war. Die Besitzerin kommt aus der Ecke ROW.......

      In erster Linie sind nur die Airbrusher mit dabei, wenn das Auto beim Lackierer eintrifft und bearbeitet wird.

      Natürlich wird es immer so dargestellt, als ob die "Tuner" den Wagen machen. Das ist aber Pustekuchen......

      Uns wurde gesagt, wenn Ihr den und den Schritt anfangt, beendet , oder wie auch immer kurz anrufen, dann Filmen wird das kurz ab. Natürlich mit der TV Besetzung

      Zu der Qualität möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen.

      Schnell, Schnell,Schnell..... Rost zukratzen (Spachtel)

      Ich als Kunde würde den Leuten die Autos um die Ohren hauen.....

      Bei dem Ford ist soviel Dreck und Fussel Mist drauf, da die Leute sich alle immer an die Autos legen , wenn gerade das Airbrush trocken ist und noch nicht isoliert wurde (Klarlack)....


      Mein Fazit:

      Die Airbrusher sind echt sehr nette Typen, die auch etwas drauf haben. Der Rest ist najaaaa.....



      Ritter xy
      • Themenstarter

      Hey Hey

      Danke erstmal für die Beiträge. Ich wollte auch nur mal posten, dass Dmax für die kosten aufkommt. Weil das war ja beim letzten Tread recht unklar.Das dort gemurxt wird und die noch nicht einmal einen Spurstangenkopf Abzieher haben spricht doch wohl für sich oder? Das muss man doch nicht wirklich weiter komentieren. Und naja ein solches Tuning innerhalt von 3 Tagen.? Also mal ehrlich was soll dabei groß raus kommen?

      @Lippi6n: Auch wenn die Teile eine ABE haben sollten, so würde ich Sie eintragen lassen allein aus dem Grund um Stress mit den Bullen zu vermeiden. Wenn du denen ne ABE und ein Gutachten vom Tüv vorlegst gibts nie knatsch. Und dann mal davon abgesehen 100 Euro. Jedes Teil kostet bei GTÜ ( Sind die billigsten) 38 Euro. Wenn ich also nun einmal zusammen rechne, dass man ein Fahrwerk hat, ein paar Felgen mit Reifen, Spurplatten und von miraus noch einen Auspuff, dann bin ich bei 152 Euro nur für §21.

      Könntest du vllt Bilder besorgen von dem Audi, wie er heute aussieht? Währe mal interessant


      den komerzmist kann man sich doch nimmer ansehn,was da manchmal verbaut und gemacht wird, ohne worte.....




      naja die verbauen meist nur gfk und dazu noch ständig Singelframe Optik + Angel Eyes aber manchmal machen die auch war richtig gutes,ich finde aber deren bruscher machen richtig guter arbeiten, hier mal ein Wagen aus der Umgebung an dem die gebastelt haben, die Leute von Joe's sind öfters mal hier in Berlin bei den Tuningtreffen als nächstes wollen die mit dem Feuerwehrwagen am 8 Mai bei einem Treffen aufkreuzen, letztes Jahr kammen zu diesem Treffen bei schlechtem Wetter 1200 Autos und die Berliner Polizei überfordert weil eigentlich ein Corso mit allen Teilnehmern durch Berlin geplant war mal gucken wie es dieses Jahr wird


      1 (1).JPG
      1 (1).JPG
      1 (2).JPG
      1 (2).JPG
      1 (3).JPG
      1 (3).JPG
      1 (4).JPG
      1 (4).JPG
      1 (5).JPG
      1 (5).JPG

      Ja also die Airbrusher wissen was sie machen! die habens schon drauf aber was soll dabei rauskommen wenns schnell schnell gehen muss und wenn das restliche team nix kann!

      wegen dem audi muss ich mal sehen wann ich dort mal vorbei komm in nächster zeit, dann mach ich mal n paar fotos!


      die sendung ist der letzte müll xD als ich die sendung das erste mal sah, dachte ich ja cool... dann hab ich die sendungen mal verfolgt und bin zu dem entschluss gekommen, dass das nix ist

      Die verbauen bodykits oder einzelne schürzen an autos, wo das nach nix aussieht, vorne so gut wie immer angel eyes(will doch keiner mehr haben )
      hinten klarglas rückleuchten und immer nen edelstahlpott von supersport!

      ich guck mir die sendung nimmer an.... mikes garage dagegen find ich hammer


      hat einer vor kurzem eine neues Sendung auf DSF gesehen die haben ein Golf2 getünt und da wurde alles richtig und professional gemacht Komplet neu lackiert auch motorraum und co von ihnen mit wachs versiegelt Innenraum mit leder aufgearbeitet und und und halt ales was ging die Kosten beliefen sich aber auf 40.000€ sowas was echte mal interessant


      @Raziel: Ich glaub du meinst TURBO. Den blauen 2er Golf, der innen mit Alcantara und Leder bezogen wurde?
      Hab leider das finish nicht gesehen, da ja über mehrere Teile die Aktion gemacht wurde. Aber wirklich gute Arbeit die da geleistet wurde.


      ja genau das mein ich, es lief gestern oder vorgestern alle Teile hintereinander weg


      hab ich auch schon 2 mal gesehn ..aber die machen irgendwie nach dem lackieren nich weiter ..also da fängt dann immer ne andere sendung an
      ich würde gern ma dieleistung von dem ding sehn und alles komplett :(

      asoo und raziel6n2 meinst du das treffen anne O² world ?

      wird bestimmt dieses jahr och nischt mit der fahrt

      biste am 2ten auf der b1 ?


      ja ich mein das an der O2 World, wir stehen mit den machern im kontakt und es siht so aus also ob das mit dem corso nix mit wird weil bei 1200 Autos wehre der Verkehr in Berlin für Stunden lahmgelegt aber die machen wollen sich dennoch was Internates überlegen aber da gibst noch keien genauen Infos nur das es schon früher beginen soll weis jetzt die zeit nicht mehr aus dem Kopf so um 12 oder 18 wollten die Beginen und dann das es bis 22 Uhr geht zu und B1 ? hab noch nix von gehört eigentlich sind wir mit dem Club fast bei jedem treffen dabei, ich weis das Diabolic DAY am 10.04.10 ist, na mal gucken diese woche ist wieder clubabend vieleicht sidn wir ja auch dabi


      polotreff.de
      #19 - 21.03.2010o2 world angel eyes diabolicday 2010 tuningalarm wer zahlt die teile beim checker von dmax vw polo 6n2 tuning fernseher dmax auto tuning audi a4 dmax joe dmax auto tuning wer übernimmt kosten wie komme ich zu dmax auto tuning site:polotreff.de polo 86c joe motzt auf dmax berliner auto tuning anmeldung dmax wer bezahlt tuning alarm tuning alarm jo motzt auf polo 6n polo 6n2 tuning was kostet audi schlangenleder d max tuning alarm pfusch dmax auto machen lassen tuning-alarm!:polo 6n tuning-alarm!: polo 6n aquarium im kofferraum tuning
      Antworten erstellen