vw teilemarkt

Tuningalarm Dmax

die sendung ist der letzte müll xD als ich die sendung das erste mal sah, dachte ich ja cool... dann hab ich die sendungen mal verfolgt und bin zu dem entschluss gekommen, dass das nix ist

Die verbauen bodykits oder einzelne schürzen an autos, wo das nach nix aussieht, vorne so gut wie immer angel eyes(will doch keiner mehr haben )
hinten klarglas rückleuchten und immer nen edelstahlpott von supersport!

ich guck mir die sendung nimmer an.... mikes garage dagegen find ich hammer

hat einer vor kurzem eine neues Sendung auf DSF gesehen die haben ein Golf2 getünt und da wurde alles richtig und professional gemacht Komplet neu lackiert auch motorraum und co von ihnen mit wachs versiegelt Innenraum mit leder aufgearbeitet und und und halt ales was ging die Kosten beliefen sich aber auf 40.000€ sowas was echte mal interessant

@Raziel: Ich glaub du meinst TURBO. Den blauen 2er Golf, der innen mit Alcantara und Leder bezogen wurde?
Hab leider das finish nicht gesehen, da ja über mehrere Teile die Aktion gemacht wurde. Aber wirklich gute Arbeit die da geleistet wurde.

ja genau das mein ich, es lief gestern oder vorgestern alle Teile hintereinander weg

hab ich auch schon 2 mal gesehn ..aber die machen irgendwie nach dem lackieren nich weiter ..also da fängt dann immer ne andere sendung an
ich würde gern ma dieleistung von dem ding sehn und alles komplett :(

asoo und raziel6n2 meinst du das treffen anne O² world ?

wird bestimmt dieses jahr och nischt mit der fahrt

biste am 2ten auf der b1 ?

ja ich mein das an der O2 World, wir stehen mit den machern im kontakt und es siht so aus also ob das mit dem corso nix mit wird weil bei 1200 Autos wehre der Verkehr in Berlin für Stunden lahmgelegt aber die machen wollen sich dennoch was Internates überlegen aber da gibst noch keien genauen Infos nur das es schon früher beginen soll weis jetzt die zeit nicht mehr aus dem Kopf so um 12 oder 18 wollten die Beginen und dann das es bis 22 Uhr geht zu und B1 ? hab noch nix von gehört eigentlich sind wir mit dem Club fast bei jedem treffen dabei, ich weis das Diabolic DAY am 10.04.10 ist, na mal gucken diese woche ist wieder clubabend vieleicht sidn wir ja auch dabi

Antworten erstellen