vw teilemarkt

Ratschläge für ESD

matze791
  • Themenstarter

Hi leute !

also wollt euch mal fragen ob so ein ESD von JOM trotzdem eine investition wert is, bei mir is halt des geld net so da für bastuck oder remus oder so und da wollt ich fragn ob der trotzdem nen guten sound hat ? und was ich auch noch fragn will, wie is es mit der anbringung, weil hab ne 2-geteilte stoßi und muss ich da was wegschneiden oder kann ich den einfach mit gummi reinmachen an den halterungen ?

danke im voraus !



jom vertreibt die nur..ist dann meist einer von novus oder so, selbst wenn bei ebay jom steht ..der semmel passt sogar unter die zweiteilige ohne anpassarbeiten..und das mit dem größt möglichem dtm endrohr^^..


bloß hol dir doch lieber erstmal vom schrotti weiße frontblinker und schmeiß die apfelsinen raus !


würd ich auch sagen, erstmal felgen drauf, tiefer und diese ed-hardy dinger rauswerfen



naja, obwohl, ich hatte auch nen sporti bevor ich nen radio hatte x)..also nichts gegen dich, hol dir ruhig son teil.


Antworten erstellen