vw teilemarkt

Welchen Fähcerkrümmer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wo liegt denn der untersdchid zwichen den folgenden Fächerkrümmern?

1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Supersprint Teilenr.: 324101


    2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Supersprint Teilenr.: 886601


    mfg
    Matze



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und welchen würdet ihr von der Liestung bevorzugen?


    der 886601 ist für fzge mit serienkat, der 324101 ist mit kat attrappe, du hast dann also keinen kat mehr.
    ich würde die erste variante bevorzugen, also mit kat, ohne bekommst ganz schön probleme wenns die grünen merken

    mfg



    ohne kat geht er im schlimmsten fall in knast und im besten fall wirds sau teuer. das is steuerhinterziehung und das gibt richtig einen auf den sack.

    und ich hoffe du hast ne nocke drin sonst bringt das ding nicht viel. vll bisll sound.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber beim 324101 hat man doch, durch die Attrappe mehr Leistung, oder täsuch ich mich!

    Es ist doch generell verboten n Fächerkrümmer zu verbauen, da die Teile doch keine ABE haben!


    mfg
    Matze


    du kannst den fächer verbauen und versuchen ihn per einzelabnahme eintragen zu lassen, ich kenn viele die einen drin haben der eingetragen ist

    mfg


    warum soll das verboten sein? es gibt auch welche mit gutachten. und wenn eintragen per einzelabnahme.

    und ohne kat is eh schwachsinn. wegen staudruck


    ohne kat ist schwachsinn, das ist klar, da brauchst dann auch gar nicht zum tüv


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke



    Zu Fächerkrümmern: Die die richtig Leistung bringen kriegst Du meistens nicht eingetragen weil sie die Abgaswerte verändern bzw nicht in verbindung mit Kat funktionieren. Grundsätzlich sind sie aber immer besser als der Serienkrümmer weil die Abgase einfach besser abeführt werden.
    Davon abgesehen ist alles möglich. Motorsportfächerkrümmer mit Renn-Kat eintragen geht auch...


    Ich würde den OHNE KAT bevorzugen. Dafür muß man halt wissen wo man seine AU macht und etwas bauen was aussieht wie ein G-Kat... Tüv-Beamte sind auch nur Menschen.


    @G-FOURTY

    dir is klar das das ne straftat is ne?


    Wo kein Kläger da kein Richter. Wie leben zum Glück in einem Land wo einem die Schuld erst bewiesen werden muß. Nicht umgekehrt. Aber nichts für ungut cassius. Danke für den Tip.


    nur die bulln sind nich doof und wenn sie sich unsicher sind gehts ab zum gutachter. und spätestens da is schluss. also cih würd mir das beim kat ganz doll überlegen. das is ja nich so wie ne fehlende eintragung. aba gut das soll jeder für sich entscheiden. dann lieba fächer und 100zeller. und man hat kein problem. und leistung


    100zeller? das ist doch ein Metalkat also wie sie auch teilweise im Motorsport benutzt werden oder irre ich mich da?

    Auf jedenfall gebe ich Dir damit recht.
    Wenn sie die Karre beschlagnahmen ist feierabend. Kommt auch immer darauf an wie Laut die Karre ist oder wei auffällig.

    Aber Cops sind dumm wie scheiße. Die checken nicht mal den unterschied zwischen 28" oder 30" Lenkrad...weil sie kein bock haben zu messen. Ist meistens damit getan denen nen berg von ABE´s in die Hand zu drücken fdamit sind die schon bedient .Mag sein das die auf den Anfahrtwegen zu Treffen etc. etwas genauer sind da lauern sie gerade zu darauf schöne Autos aus dem verkehr zu ziehen.
    Muß aber jeder für sich selber entscheiden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen