vw teilemarkt

Blow off für arme?

Dave-KL
  • Themenstarter

was manche für ideen haben........ist das ein luftballong?
sehe weder lader noch Turbo,aber hauptsache einen LLK und blow off sound
ist der ausm treff hier (?)



Ich glaube unten an dem blauen Schlauch steckt ein Turbolader drauf. Das orangene Teil sieht aus wie so ein Schaumstoff Softball Soll wohl so ne art Luftfilter sein?! Also das schnattern hört sich echt an. Kenn ich woher


alter was is das denn,.. ganz erhlich geil is das ja mal echt,... so blöd wie die auch sind bzw er aber sehr geile idee,.. wen die haube zu wäre, könnte man echt denken is nen turbo......

hmm könnte aber auch ne tschenmu...i sein



Halte es für echt das Video
Vergleich mal mit meinem (War ein Testlauf 2006 noch "ohne" Pop off in meinem alten Polo) Hört sich jetzt halt krasser an , weil da die Turbine ganz offen ist und ich mit der Cam nah dran war )


rofl Bauerntuning aber vom allerfeinsten xD
Wobei ich mich ja noch Frage warum er den lange weg über den LLK geht? Der ist doch völlig überflüssig?

Wobei ich ja glaube der hat hier so ein Übergangsstück genommen von groß auf noch kleiner: http://cgi.ebay.de/HT-Ubergangsrohr-exzentrisch-HTR-DN100-75-Abwasserrohr_W0QQitemZ290410160417QQcmdZViewItemQQptZWasserinstallationen?hash=item439dcb6121&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und hat da Luftfilter reingesteckt und n Elastische Stoff drüber gespannt.


gelöschtes Mitglied

    Das schnattern ist, wenns vom echten Lader kommt, einfach der Hammer.

    Im Rallye Sport brauchst die Lader eh nur für ein Rennen, da kannst dir das Bapassventil sparen und dauerhaft auf Druck fahren.

    Hier mal was vom Pike Peak wem das was sagt (aus alten W. Röhrl un Audiziten ^^)


    Geiles Video G-schmakvoll...
    Ich liebe auch diesen Schnatter Sound...
    Pikes Peak


    Dave-KL
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schnatter Sound...


    aufjeden
    besser als nur zisssssssssch


    nachmacher!

    aber ein sehr schönes video, welches ich mir gerne von vorn bis ende anschaue!

    800ps...



    gelöschtes Mitglied

      Hmm...aber für die Straße würde ich dann doch eher den hier bevorzugen



      Der hier geht auch sehr gut:


      So...und den hier mag ich am liebsten


      Der Audi vom ersten Video...



      ...alter Schwede...


      Dave-KL
      • Themenstarter

      (S3)


      joa sind alles geile teile hätte gerne schoon nur halb so viel pferde wie der audi 200^^


      was kommen den beim Audi s3 ,wo er den sprint 0-400meter macht ,
      unten beim start für flammen weg
      Hab auch mal beim Turbo ,die auspuffanlage gesehen ,wo der sich mit ein kleinen rohr geteilt hat ?
      -hat das was mit den druck zu tun ........


      gelöschtes Mitglied

        Habe ich mich auch schon gefragt wo die Flammen rauskommen könnsten.
        Muss wohl eine Art Übergang sein oder so wo es rausdrückt.


        der geht das wastegate ins freie.


        Dave-KL
        • Themenstarter

        wastegate=ladedruckreglerventil <----auf Deutsch!
        Auch schöne Audi........ab min. 5
        Und krasses noch nie gehörte geräusch


        Und so dürfte es in der art beim S3 aussehen, daher auch die flammen untern Auto


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • kass das bauerntuning beim ersten video!

        Woran hat er denn das ht rohr angeschlossen bzw das übergangsstück?

        Liebe Grüße Felix


        Zitat:

        Und krasses noch nie gehörte geräusch


        Das hört sich scho derb an. Aber denke er fährt einfach ohne Pop Off / Schubumluftventil. Bin mit meinem früher am Anfang die ersten paar Wochen auch ohne gefahren ( soll man aber auf Dauer nicht, schadet dem Turbo )...
        Das hat sich fast genau so angehört.
        Bitte nicht lachen - war wirklich so...


        Ist da net, weil der ein offenes ( bzw.externes ) Wastegate hat?
        Kumpel sein VR Turbo hört sich so ähnlich an, trotz BOV.

        Der hat ein externes RS2 Wastegate verbaut mit einer S1 Feder.


        polotreff.de
        #21 - 24.03.2010blow off schnattern
        Antworten erstellen