vw teilemarkt

Sub Endstufen kombo

DrJimbo
  • Themenstarter

hi .... vorne weg ich habe hier schon reichlich beiträge gefunden die mich der sache schon näher gebracht haben .....

ich bin totaler neuling in sachen car-hifi .....

ich hoehre grösstenteils House/Techno aber auch gelegentlich HipHop RnB etc .... und suche einen guten Sub und eine gut dazu passende Endstufe ..... ich habe keine ahnung auf was ich achten muss damit die beiden komponenten richtig zusammen arbeiten und nicht eins der beiden durch überlastung das zeitliche segnet ..... es sollten keine High End produkte sein aber auch keine ganz billigen .... da ich versuchen werde bei den online auktionshäusern fündig zu werden

viel dank im voraus

MfG Max



Budget?

Ansonsten:

Schau mal im Hifi Forum:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da werden viel gebrauchte aber noch sehr gute Sachen verkauft, habe da schon oft verkauft und gekauft. Super Community, kriegste keinen Schrott wie bei eGay.


  • DrJimbo
    • Themenstarter

    ich hatte so mit 300-400euro gerechnet .... aber kein plan ob ich damit hin kommen werde ... wie gesagt bin totaler newbie



    gelöschtes Mitglied

      da könnte ich dir 2 sachen anbieten , beide mit garantie
      Ground Zero GZNA 4350X + MTX T812-44 beides mindestens noch garantie bis 09.2011


      DrJimbo
      • Themenstarter

      also schon mal danke fuer das angebot .... aber ich muss noch den ein oder anderen monat sparen ....

      wollte mich nur erst mal infomieren welche komponenten zusammen passen ..... soll heisen wieviel watt sollte der sub haben fuer angenehme töne und wieviel watt muss dann dementsprechend die endstufe haben

      zb wieviel watt brauch eine 4 kanal endstufe wenn der sub ein Hertz Es 300 mit max 700watt und 350watt rms hat?


      gelöschtes Mitglied

        für die endstufe würde ich mal 500rms rechnen .