vw teilemarkt

stoßstangen montage umrüstung....

kleiner polo
  • Themenstarter

passen die stoßstangen vom seat ibiza 6k cupra an ein polo 6n?


normalerweise ist der 6k die gleiche baureihe also denk ich mal müssten sie passen oder?



gelöschtes Mitglied

    nö passt nich..


    kleiner polo
    • Themenstarter

    normaler weise müsste es ja passen weil er ja die gleiche baureihen ist wie der 6n naja probieren



    gelöschtes Mitglied

      Kann nicht passen.. Der ibiza ist eher ne mischung aus golf 3 und polo..

      Die front ist doch vollkommen anders gestaltet beim ibiza.. (scheinwerfer, blinker)

      aber wenn du es probieren willst - ich halte dich nich auf ^^


      scheinwerfer sind doch gleich wie beim polo oder nicht?
      also machbar ist alles, zur not umschweißen die halter und die stoßi anpassen


      gelöschtes Mitglied



        Das hat nix mehr mitn Polo zu tun, wenn überhaupt dann mitn Caddy / Variant.. aber nichts mit dem "normalen"

        Man kriegt sie bestimmt mit Plastikschweissen etc an den Polo gefummelt, aber das wäre es mir bei der Stoßstange nich wert ^^ da gibts bessere!

        grüße
        Tristan


        kleiner polo
        • Themenstarter

        jop habter recht naja hätte sie für 100 bekommen naja ok


        ja gut das wär aber das was net soviele fahren
        wenn man was einzigartiges fahren will muss man viel basteln und jeder hat da nen anderen geschmack


        warum passt denn,dann die lippe an 6n stoßi

        dann sollt doch die stoßi auch passen oder



        bin eigentlich auch der meinung das die stoßi passt vllt die halter nicht aber ansich die stoßi schon das soviele polofahrer auch die lippe an ihrem polo dran haben und die exakt die form hat für 100euro würde ich es probieren


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          auch die lippe an ihrem polo dran haben und die exakt die form hat


          auch falsch.. da muss man viel schnibbeln und mit n Föhn arbeiten...

          Soviel dazu.

          Stoßi wird nicht ohne weiteres passen. Halter umbauen reicht da nicht.
          Und 100€ ist viel Geld für ne gebrauchte originale Stoßstange... zuviel.


          naja über 100euro kann man nicht klagen
          von meinem teggi die stoßi hat 750euro gekostet ohne lippe ^^ meiner meinung nach sind da 100euro nichts


          kleiner polo
          • Themenstarter

          hmm naja ok danke trotzdem


          und wenns dann echt nicht passt,kanns ja ebay weiter verticken



          polotreff.de
          #16 - 16.03.2010polo montage stoßstange polo 6n1 stoßstange montieren stoßstange ibiza polo gleich polo 6n2 stoßstangen befestigung site:polotreff.de wie baut man die stoßstange eines vw polo 6n1 ab ibiza stoßstange montage polo 6 n stoßfänger montage polo 6n2 stoßstangen einbau stoßstange polo 86c montage stoßstangenbefestigung polo 6n polo 6n facelift stossstange montage stoßstangenmontage polo 9n vw polo 6n stoßstangenbefestigung seat ibiza stosstangen stossstangen für seat stoßstangenmontage vw polo 86c passt die stoßstange vom golf 3 an einem seat ibiza 6k vw polo 6n2 originale stoßstangen welche stoßstangen passen auf 6n2 tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/auto_der_woche_32-04_1.jpg
          Antworten erstellen