vw teilemarkt

VW Fox RAd/reifenkombi

Darkrox
  • Themenstarter

Hallo,
da der Fox ja fast ein Polo ist, wollte ich mal fragen ob mir hier vielleicht wer helfen kann.

Geht um die alten Sommeralus meines Polo 2F.

Habe im Internet gefunden das auf einem Fox mit Servo 185/55 R15 gefahren werden darf. Auf 6x15

Wie problematisch wäre es dann eine 7x15 mit 195/45 R15 eingetragen zu kriegen? ohne tieferlegung oder sonstwas?
ich mein so riesig sind die Abweichungen ja nicht, sollte das nicht eigendlich problemlos machbar sein?
Oder ist der Querschnitt jetzt so ausschlaggebend bei dem einen cm?

oder hat vielleicht wer ein gutachten für Anzio Cup felgen in 7x15?
mfg

dark



Darkrox
  • Themenstarter

ganz so blöde bin ich dann doch nich, danke für die konstruktive hilfe...



Blöde Frage, geht es hier schon um einen 86c 2F oder?


Darkrox
  • Themenstarter

wie oben beschrieben geht es um den neuen fox. deswegen nicht in den normalen poloforen.

hatte gehofft das irgendwer vielleicht was weiß


Ach so, dachte es geht um einen Polo Fox.

Dann kan ich dir leider nicht helfen!

Sorry für !


polotreff.de
#7 - 18.03.2010rad aufkleber vw vw fox 7x15 welche freifen passen auf den vw fox wv fox treff 2010 vw fox ausbau servolenkung
Antworten erstellen