vw teilemarkt

Mehrspeichenfelgen.. aber welche...

--Ozzy--
  • Themenstarter

moien leutz...

suche für nen polo 6n2 mehrspeichenfelgen...

hatte da so an die optik von oz felgen gedacht...

da mir die oz felgen aber zu teuer sind suche ich eine günstigere alternative...



so in der optik sollten die felgen aussehen...möglichst in 16 zoll


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke schon mal für eure hilfe

    gruß oz



  • wenn du etwas wie die ultraleggeras suchst, dann gibts davon einen nachbau.

    der schimpft sich "ANZIO SPEED". sehen fast genauso aus, sind natürlich nur nicht so schön leicht, was ja die ultralegeras ausmacht

    grüße


    Ich hatte mal die Ultraleggera in Matt Graphite Silver in 15 Zoll zur Probe auf dem Polo! Die sahen garnicht schlecht aus!

    gruß markus



    Foto-0224.jpg
    Foto-0224.jpg
    Foto-0232.jpg
    Foto-0232.jpg
    Foto-0229.jpg
    Foto-0229.jpg

    gelöschtes Mitglied
      --Ozzy--
      • Themenstarter

      weis jemand wo ich noch gunstig an oz felgen rankomme...

      können auch gebrauchspuren(kratzer) haben.

      mfg oz


      polotreff.de
      #6 - 17.03.2010"oz felgen nachbau matt graphit" polo 9n mehrspeichenfelge nachbau oz felgen oz felgen nachbau mehrspeichenfelge biete anzio speed 2010 tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/115211.jpg ultraleggera nachbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/115212.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20950_1.jpg speichen felgen polo 9n mehrspeichenfelgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen