vw teilemarkt

stoßstange in 86c (kein 2f)

d_1f
  • Themenstarter

hi ich hab nen 86c bj.90 und wollte diese stoßstange anbringen

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Stossstange-Vorne-GT-Derby-Audi-50_W0QQitemZ190378785591QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c5375bb37&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

doch die frage ist wie kommen die blinker dann dran? muss ich des weg fressen oder die alte verkleidung dran lassen oder wie?



gelöschtes Mitglied

    das is ne normale gt stossstange vom 2f da musste die blinker ausfreßen und sie dann dran basteln

    p.s. bisschen teuer dat ding


    gelöschtes Mitglied

      wenn so eine willst fahr zum schrotti und hol dir da eine weg, dann bearbeiteste die einfach ein bisschen mit kunststoffpflegekram xD..und dann blinker ausfräsen und dran da
      allerdings würde ich dann auch hinten die vom 2f dranmachen

      lg



      d_1f
      • Themenstarter

      ya aber eigt wollt ich die dietrich rs-style drann bringen aber die kostet mir kurz 200€..

      und noch ne frage gibs nichts für meinem polo so wie beim 2er golf mit der GL Stoßstange oder so?

      ya des sowieso..heck und front!

      also plug and play ist das nicht..wo müsst ich was verändern?


      gelöschtes Mitglied

        wo und was du ändern musst weiß ich leider nicht.
        aber würde bestimmt gut aussehen


        d_1f
        • Themenstarter

        ya hoff ich weil ist ya fast wie die dietrich dann..!

        aber schade das du nicht weisst wo man die genau bearbeiten musst..aber danke!


        Also an Deiner Stelle würd ich die Stoßi nicht kaufen. Also die genannte Stoßi von Ebay.
        Eher eine, bei der Dir sicher sein kannst, das die heile ist.

        Aber kannst Löcher reinfräsen, die Blinker dann einpassen.
        Denke ma, das Du die ganz haben wollst, also mit rotem streifen


        d_1f
        • Themenstarter

        ya ich glaub sowieso originale weil die von ebay die was ich als bsp. benutzt hab ist ya ne originale..also die würde gehn wenn die nicht so teuer wer..und die blinker rein machn ist kein problem hab nur kb du i.wie anzupassen das die stoßstange ans auto passt!


        gelöschtes Mitglied

          Also wie du schon geschrieben hast Plug & Play passt die nicht und das sind nicht nur die Blinker!

          1. Blinker
          2. Sind die aufnahmen an der Seite anders als die bei 86C
          3. Da die Kotflügel bei 2f mit der Stoßstange aufhören wirst du sie da auch noch bearbeiten müssen!
          4. Ist soweit ich weiß auch der Stoßstangenträger also die eigentliche stoßstange (der Plastik kram ist ja eigentlich nur für die Optik) beim 86C ein anderer als beim 2f

          Wenn ich was falsches geschrieben habe berichtigt mich, aber soweit ich weiß mussts du dir für die oberen 4 Punkte was einfallen lassen!

          Lg RuhrDerby



          gelöschtes Mitglied

            Du musst einen Stosstangenträger bauen, der 2F hat keinen..

            Seiten beearbeiten (zu lang) Kotflügelausschnitte bearbeiten, Halterungen an den Träger für die Blinker bauen.. usw.. einfach Plug and pLay geht das nicht. Hinten ebenfalls nicht


            d_1f
            • Themenstarter

            ach schade :(...

            aber vielen dank an alle ihr habt mir sehr geholfen..

            mfg

            d_1f


            PS: wenn einer noch eine Dietrich RS-Style Stoßstange hat fürn 86c bitte melden ..und wenn ihr paar teile braucht (Original teile einfach melden hab vielleicht paar sachen da)


            polotreff.de
            #12 - 16.03.201086c stoßstange dientrich stoßstange befestigen polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/187134 86c stoßstange befestigen 2f polo 6n stoßstange an 86c heck woher styling stoßstange polo 86c stoßstange anbringen polo 86c stoßstange befästigen stoßstange 86c rot vw polo 86c stoßstange festmachen polo 6n2 heckstoßstange an einem 86c welche stoßfänger passen auf den polo 86c stoßstange polo 3 an polo 2 bauen sto0stangenträger polo 86c &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=15&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=-_8sbdpwc2cwam:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+polo+2er+86c+baujahr+90&um=1&hl=de&tbs=isch:1 vw polo dietrich rs 2 stoßstange wie blinker befestigen polo 86c stossstange festmachen polo 2f blinker in stoßstange setzen rover 200 stoßfänger montieren blinker für stoßstange polo 86c
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen