vw teilemarkt

Fensterheber?

wildbarti
  • Themenstarter

Hallo, liebe Gemeinde erstmal ein Hallo an alle, bin seit heute neu im Forum angemeldet , also bisschen was zu mir, heiße Phillip und komme aus dem schönen Castrop-Rauxel ist in der nähe von Dortmund, und nun habe ich schon eine frage also in meinen polo 6n waren nur fensterkurbeln eingebaut also nix el. ich habe mir nun letztes Jahr Fensterheber gekauft die universel sind ist der letzte sch.... so nun zu meiner frage passen die ori. Fensterheber einfach in meinen polo ohne großartig was umzubauen?



Mfg Phillip



ja klar passen die orginalen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist schon ne arbeit von`m haölben tag,da kurbel ich lieber weiter


  • gelöschtes Mitglied

      ja passen sie

      herzlich willkommen

      einfach mal die suche nutzen,dieses thema wurde schon sehr umfangreich diskutiert



      wildbarti
      • Themenstarter

      Danke für die schnellen antworten da suche ich doch gleich mal Fensterheber be ebay


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen