vw teilemarkt

reifengas auffüllen

Düdi
  • Themenstarter

hi leute ich hab gasreifen und wollte nur wissen obs das auch an jeder tankstelle gibt oder nicht? und wieviel bar reinmüssen



gelöschtes Mitglied

    ich denk da musst direkt inne werkstatt

    die wollen auch für dat gas money haben,zumindest hier


    gibt es nicht an jeder tankstelle.. manche haben das, muss man aber dann nachfragen!

    wieviel bar kannste doch ablesen.. je nach reifengröße.. steht im tankdeckel oder in der bedienungsanleitung!



    Düdi
    • Themenstarter

    ich hab die gasreifen ja schon vom nem andern polo abgebaut^^
    und kann ich da auch einfach luft reinfüllen?


    gelöschtes Mitglied

      wenn du gas drin hast musste doch eig garnicht nachfüllen?
      also zumindest habe ich das mal so gehört, weil das entweicht doch garnicht bzw nur gering..


      Düdi
      • Themenstarter

      -meine 4 reifen haben davon leider noch nichts gehört^^


      gelöschtes Mitglied


        ok
        aber denke schon das du da mit luft nachfüllen kannst


        meine freundin fährt auch mit gas in den reifen und die fährt damit nach atu und lässt die auffüllen und kosten tut datt mal jarnix


        gelöschtes Mitglied

          tja bei meinem atu wollten die 5 eu ham zum prüfen und nachfüllen. soviel mal zu kost nix. ist wohl überall anders.

          das kann man auch mit luft auffüllen



          kp vllt liegt es am tittenbonus oder so schick deine freundin hin vllt kostet es dich uch nix


          gelöschtes Mitglied

            blödsinn

            ich bekomm da schon rabatt weil ich da so oft bin wegen krims krams und da hat sogar ne tussi keine sonderregelung


            Düdi
            • Themenstarter

            also kann ich da jetzt luft reinfüllen? oder sollte ich da eig luft reinfüllen können nur weil keinem ein grund dagegen einfällt?^^


            gelöschtes Mitglied

              du kannst definitiv luft einfüllen. das ist völlig scheißegal


              Zitat:

              meine freundin fährt auch mit gas in den reifen und die fährt damit nach atu und lässt die auffüllen und kosten tut datt mal jarnix


              Dann hat sie die auch bei ATU drauf ziehen lassen!
              Ich kann mit meinen vom Passat auch zu ATU fahren und es kostet nichts, weil ich sie dort habe draufziehen lassen!
              Wenn du allerdings "Fremdkunde" bist, dann wollen die halt mal 5€ haben!


              Düdi
              • Themenstarter

              ich stell auch dumme fragen^^ aber kann ich die jetzt auch auffüllen also dass es quasi gemischt ist?


              Ja, kannst du!


              @ Torpedo



              Genauso ist es "insider"


              kannst du machen, hab auch Gas und die mit Luft wieder aufgefüllt.


              gelöschtes Mitglied

                sach ich doch man kann


                Das is nur stickstoff....

                Nur bei jedem nachfüllen mit luft sinkt dieser stickstoffanteil und man muss es wieder neu auffüllen lassen!

                Also 0 problemo....^^


                Düdi
                • Themenstarter

                okay vielen dank für die antworten und dass ich ein neues wort gelernt hab...tittenbonus^^


                polotreff.de
                #22 - 16.03.2010reifengas auffüllen autoreifen mit gas füllen kostet wieviel??? reifengas füllen kosten auffüllen reifengas reifengas füllen reifengas tankstellen gas in reifen an tankstelle was kostet das befüllen der reifen mit reifengas reifengas befüllen gas im autoreifen gas um reifen aufzufüllen gas im reifen wieviel luft wieviel luft braucht der autoreifen vom polo 6n autoreifen füllen mit gas reifengas nachfüllen wo reifengas atu test autoreifen mit gas füllen kostet atu gas auffüllen reifengas , wieviel bar ? gasreifen mit luft auffüllen?
                Antworten erstellen