vw teilemarkt

Juhuuuu dr G hat TÜV :)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Also, nach 4Jahren wo der blaue abgemeldet war und an verschiedenen Unterstellmöglichkeiten stand und ich ihn bissl verändert hab,

HAT ER SEIT NER HALBEN STUNDE TÜV

Sooooooo geil --> OHNE ein einzigen Mängel.

Nun werden noch n paar § 21 Abnahmen gemacht und gut ist erst ma

Morgen gehts dann zur Zulassungsstelle



Super

Wir haben keinen morgen werkstatt und bis donnerstag brauch ich scheinis mit LWR


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Wir haben keinen morgen werkstatt und bis donnerstag brauch ich scheinis mit LWR


Häää? Wat willst du?



Glaub er meint er hat keinen TÜV bekommen oder so, und brauch bis Donnerstag Schweinwerfer mit LWR um durchzukommen?


Richtig


glückwunsch nils


Wenigstens hat einer von uns twe mal gschafft das es Tüv gab. Ha des trifft sich ja gut wollt morgen e rum komma, no könn ma glei ne runde drehn.


Hey nicht schlecht. Wo ich ihn gesehen habe letztes mal, war ja doch noch bissle was zu tun... Haste Gas gegeben
Viel Spaß...


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Haste Gas gegeben


Die letzten Nächte waren sehhhhr lang Als meine 2 töchter und meine Frau schlafen gegangen sind, bin ich in d garage runter



Antworten erstellen