vw teilemarkt

Komisches Quietschen im Motorraum?

Eternity
  • Themenstarter

hallo erstmal,

ich hab wieder ein wenig kummer mit meinem pololein....und zwar hab ich neuerdings (seit ca. 1 woche) ein komisches quietschen wenn ich den motor anlasse....geht aber weg, sobald ich entweder etwas höher drehe (3000+) oder 30 oder mehr fahre, also in den 3. gang schalte.

ich war heute wegen meines auspuffs bei der werkstatt und er meinte, die nockenwelle sei fällig, weil ihm das schon aufgefallen ist, als er meinen kopf bearbeitet hat....

nun die frage: hat "er" recht? und wenn ja, wo krieg ich eine her, was gibts da für "tuning"möglichkeiten?

würde ungern mehr als 160, 180 euro investieren....bin armer FSJler, da wird man nur ausgebeutet =D

schon mal vielen dank im vorraus!
Dawid



Besteht das Problem nur wenn der Wagen kalt ist?
Nicht das es nur Keilriemen ist
Beschreib das Quitschen genauer


Eternity
  • Themenstarter

man hört es auch wenn er warm ist, bin heute gut 80 km zur werkstatt (von der arbeit) gefahren und als ich ihn dann angemacht hab, um auf die bühne zu fahren, hats gequietscht wie sau

das is n relativ hohes quietschen...wie beschreibt man das....rythmisch natürlich, und etwas "höher" als von nem keilriemen



auch so nen leichtes tickern?


Eternity
  • Themenstarter

jepp...jetzt wo dus so sagst, das gibts auch =/


Das Tickern ist nicht so schlimm , sind die hydros.

kannst du viel. mal ein Video vom Quietschen Hochladen?

Mfg


Eternity
  • Themenstarter

habs heute lokalisieren können....die LiMa hat sich verabschiedet X_X


polotreff.de
#8 - 17.03.2010quietschen motorraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen