vw teilemarkt

Radlager (Bremmstrommeln erneuen)

Schmatzi
  • Themenstarter

Hallo...

ich hab folgendes problem.
ich möchte meine Bremmstrommeln erneuen aber nur die Trommelkappe.

und jetzt hab ich mir eine vom Schrotti geholt die abgeschlifen sand gestrahlt und lackiert usw...nun müsste ich ja dafür auch das innere radlager ausbauen nun meine frage in meiner Trommel die noch dran ist sind ja auch die radlager kann ich die einfach so wechseln ohne das die kaputt gehen oder is das nicht möglich da sich ja auch so gummiringe drin befinden?

vielen dank schon mal



Hol dir neue!

Die alten lager sind auf die alte trommel eingelaufen.....
bekommste nur ärger damit....die neuen lager sind nicht so teuer und dann haste das auch anständig gemacht..

und die lagerscharlen müsstest du ja dann auch rausnehmen,lieber neu machen!


Schmatzi
  • Themenstarter

muss ich die lagerschalen ebenfalls rausschlagen oder wie?



wenn diese net in denen vom schrott drinn sind schon...allerdings würd ich keine gebrauchten schalen und lager untereinander umbauen!
wenn du neue lager kaufst sind da schalen,splint etc. dabei!

mir is en lager bei 120 km/h um die ohren geflogen..und ich kanns echt keinem empfehlen....hatte danach fast 400 euro am ar...!
dann kommen noch die bremsen hinten dazu,achszapfen usw.


Schmatzi
  • Themenstarter

ok werde ich dies tun...

danke schön...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen