vw teilemarkt

Spureinstellung

blackstyle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich wollte gerne wissen ob es nach einem Jahr notwendig ist die Spur einzustellen. Ich bin jetzt im Winter 155er Reifen gefahren. Heute habe ich die Sommerreifen draufgemacht 195 45 15 kann ich ohne bedenken fahren oder sollte ich Sturz und Spur einstellen.

Ich danke für eure Antworten.



Kommt drauf an ob du in der Zeit mal nen Bordstein geküsst hast oder zu schnell über Verkehrshubbel gedüst bist. Wenn nicht sehe ich da bei gleichmäßig abgefahrenem Profil keinen Anlass zu.


Das müsste normalerweise kein Problem sein. Es sei denn deine Spur wurde auf winterreifen eingestellt und passt jetzt nicht mehr weil du Sommerreifen drauf hast. Meine wurde das letzte mal vor 2 Jahren eingestellt und passt immer noch.



blackstyle
  • Themenstarter

gut dann weiß ich ja bescheid dann muss ich nicht einstellen lassen.
Weil ich ja bisjetzt noch keinen Bordstein geküsst habe..


Bei uns inner Firma bieten wir auch ne Acgsvermessung ohne einstellen an.is halt ganz günstig und man kann mal gücken wie die Werte so sind.glaub 25-30 euro.schaden kanns ja nicht.ich mach das bei mir eigentlich nache jedem wechsel.


polotreff.de
#6 - 17.03.2010polo spureinstellung einstellwerte spureinstellung vw polo 6n polo 6n2 sturzeinstellung polo 6n hinte spureinstellen kosten spureinstellung polo polo 6n spureinstellen spureinstellung beim polon6 sommerreifen einbau spur einstellen nötig spureinstellen polo 6n polo 6n2 spur spureinstellung polo kosten 6n1 spureinstellen spur eistellwerte polo 6n2 spureinstellung polo 6n selber machen wie merken spureinstellung vw polo 6 n spureinstellen spur beim polo 6n einstellen spur einstellen polo 6n kosten spureinstellung 6n preis spureinstellung vw - polo 6n
Antworten erstellen