vw teilemarkt

Ausrücklager quietscht

Becks-Baschdi
  • Themenstarter

Hallo
ich habe bei meinen polo coupe 86C vor ca 3000 km die kupplung selber erneuert un jetzt quitshct es wenn ich die kupplung durchtrete ich denke das es das ausrücklager ist und wollt fragen ob mir jemand sagen kann wie man das beheben kann ohne die kupplung wieder auszubauen weil das will ich nich nochmal machn
schonmal danke


Polo Coupe 86C



Quietscht es beim Treten der Kupplung oder quietscht das Lager ständig bei getretener Stellung?

Unausgebaut etwas nachzufetten ist natürlich schwierig!


mal ganz blöd gesagt,. schau mal bitte das kupplungsseil an,. ich wette das is das was quietscht,. war bei mir so, das seil kannst du ja ganz einfach nachstellen.
dann sollte das quietschen weg sein



Becks-Baschdi
  • Themenstarter

also es quietschtnur bei getrettener kupplung wenn ich die kupplung kommen lasse ist ruhe

un d ich glaub eben nich das es das kupplungs seil ist weil wenn ich die kupplung getretten habe un gas gebe würd das quietschen stärker


polotreff.de
#5 - 18.03.2010ausrücklager quitschen neues ausrücklager quitscht vw polo 86c ausrücklager tipps antriebsriemen quietscht ständig ausrücklager polo 86 c ausrücklager ausrücklager golf 2 quietscht kupplungsseil quietscht ausrücklager kupplung quietschen kupplung ausrücklager quietscht vw polo 86c coupe ausrücklager polo 86 kupplung quitscht polo 9n quietscht beim kuppeln beschreibung ausrücklager polo 86c quietschen ausrücklager site:polotreff.de servolenkung quietschen polo 6n 86c ausrücklager ausrücklager quitscht tretén ausrücklager quietscht beim kuppeln neue ausrücklager quitscht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen