vw teilemarkt

Supersport + Koni oder KW

Dima
  • Themenstarter

Moin leute,

ich hab folgendes auf dem herzen. Ich hab ein 60/40 Fahrwerk von Supersport. Mein problem ist das ich vorne 45mm und hinten 50mm runter gekommen bin.

Kann ich mir jetzt einfach H&R,KW,Weitec,.... federn auf die dämpfer von Supersport bauen?

mfg



gelöschtes Mitglied

    ja kannst du wenn die federn ein gutachten für sportdämpfer haben. zb 35er weitec federn dürfen nur mit seriendämpfern gefahren werden

    ich denke aber das bei dir sogar das dämpfergehäuse gekürzt wurde deshalb können 40er federn locker auf 60 kommen. nur wegen diesen dämpfern.ich hab das hinter mir

    aber eintragen musst du dann die federn sowieso nochma


    Dima
    • Themenstarter

    heißt das ich könnte mir zB von H&R 30/30 holen und würd um die 60 runter kommen?



    gelöschtes Mitglied

      musst du mal das gehäuse der dämpfer messen. ich hatte mal fotos gemacht. wollt keiner glauben im forum das ich mit supersportdämpfer tiefer komme als mit seriendämpfern..


      Hast Du das FW-Gutachten zur Hand?
      Bzw. weisst jemand ob die Federn vom 3er Golf auch passen?

      Hab nämlich noch nahezu neue 60er Federn von Supersport für die VA.


      Dima
      • Themenstarter

      ich hab schon supersport verbaut....


      Und Du willst dpch vorne auf die 60mm kommen, oder versteh ich das falsch?
      Also bei mir wurde das 60/40 vorne zu tief für den TÜV. Ich musste höher.

      Und die Federn kann ich Dir anbieten, gesetz dem Fall, dass diese passen sollten.


      Dima
      • Themenstarter

      ich hab zurzeit 80 ferdern verbaut. Das ist zu tief
      Ich hab erlich gesagt kein bock nochmal supersport zuverbauen


      polotreff.de
      #9 - 18.03.2010supersport federn für koni dämpfern
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen