vw teilemarkt

Russische Autos

Silver Shadow
  • Themenstarter

Ohhh jaaa zu herrlich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zu geil
    die sehen ja fast alle gleich aus der hummer wäre was für meine schwieger mutter


    gut das es den deutschen tüv da nich gibt



    gelöschtes Mitglied

      uff


      ich find die Kotflügelverbreiterung beim BMW geil xD


      alter schwede is das doll


      also der mit dem plüsch is doch ganz süß hehe


      ein paar davon snd ganz nett und würd ich sogar fahren.

      dieses cabrio in zebra look zB ist beig ganz schick:P


      Und wir brauchen eine Feinstaubplakette



      THIS IS LADA!


      Wie geil!


      gelöschtes Mitglied

        Dat geht noch besser.....Japanische Karren

        Die Besitzer nennen sich übringens Bosozoku, so ne Art Rocker.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Da kommt man unten noch in ne Übersicht rein, da gibts gut zu gucken.
        Aber alles bissel ziviler

        Grüße, murkser


      • japaner sehen ja noch gut aus gegen über denn russen die kloppen sich keine holz spoiler drff


        also bei den japanischen modellen sind echt schicke bei Und des mein ich ernst.

        hier hier sind auch echt ein paar verramschte bei, einfach mal durchklicken
        http://www.polotreff.de/html/galer...ie/polo.html

        man muss es ja net übertreiben:P es gibt immer "schwarze schafe" in den augen eines anderen.

        tuning ist ja individualisierung, d.h. sein wägelchen nach seinen eigenen wünschen zu gestalten, dass vergessen viele ja leider


        gelöschtes Mitglied

          Sol:

          Bist sicher, das die Riesenspoiler etc. net aus Holz sind?

          Murkser


          Silver Shadow
          • Themenstarter

          Zitat:


          Bist sicher, das die Riesenspoiler etc. net aus Holz sind?


          Da ist wenigstens noch GFK drüber

          Hab mir die Kisten mal angesehen und da sind auch ein paar Geile auf der Seite bei...


          also bei den japanern, die ersten 6-8 gehen ja, die silvias sehen richtig fett aus


          Also bei uns "tunen" die Russen anders holen sich alle erstmal nen Audi oder BMW und dann diese billigen chromleisten die selbstklebend sind. Und dann an jeder ecke kofferraumdeckel türkante und soweiter da wird dann getunt ach und natürlich für den coolnessfaktor noch die dunkle scheibenfolie, tz tz tz kann ich nur drüber lachen.!


          Silver Shadow
          • Themenstarter

          Ganz unten ist n Back Button, dann kommt ne ganze Gallerie
          Da sind n Paar Geile dinger bei^^


          Zitat:

          Also bei uns "tunen" die Russen anders holen sich alle erstmal nen Audi oder BMW und dann diese billigen chromleisten die selbstklebend sind. Und dann an jeder ecke kofferraumdeckel türkante und soweiter da wird dann getunt ach und natürlich für den coolnessfaktor noch die dunkle scheibenfolie, tz tz tz kann ich nur drüber lachen.!



          das mchen bei uns die türken udn aramäer

          gern werden auch chromkennzeichenhalter genommen aus dem atu sortiment. ich sags mal so für diese leute gibt atu alles her was das herz begehrt


          Ja das stimmt kenne ich auch des machen die hier ebenso.....


          da sind ein paar echte Schmuckstücke dabei


          hört ma auf über russentuning herzuziehen, sonst fang ich auch an und sag wie die deutschen hier ihre opel astras "tunen"


          schaut nem polo schon ähnlich wa


          der grüne gehört/e so einer blonden dame. der wurd auch schon ma hier im forum diskutiert und da gasb mal nen tv bericht zu.

          vieles hat sie "bekommen", ohne geld dafür zu zahlen usw glaub ich. iwie so war des damals mal.

          Zitat:

          Laut VW Werkstatt wurde der Wagen auf ca.10000 € geschätzt


          DIE vw werkstatt will ich sehen und das gutachten. weil ein wagen mit kleinem motor und 240 tkm auf der uhr ist nie im leben soviel wert, vor allem ist ja net soooooo extrem viel dran gemacht was den preis rechtfertigen würde.


          sky das wah vor der euro zeit also 10000 pfennig

          haha


          Vor der Euro Zeit?

          Dann war E2 ja das beste was geht und 240.000 noch nicht erreicht


          gelöschtes Mitglied


            Antworten erstellen