vw teilemarkt

g40 llk eintragung?

LotenToni
  • Themenstarter
LotenToni's Polo 2F

hi.ich hab schon die sufu genutzt aber nur einen beitrag von 2006 gefunden.un da kam a nix besonderes bei raus.

muss man nun einen anderen llk eintragen lassen?
ich hab einen vom bmw e46 also ein der unten in die aussparung passen müsste.(hab ihn heut erst geschossen kommt erst die tage).
eine besonders große leistungssteigerung erwarte ich nicht.nur halt optisch machts was her und er steht halt besser im wind.

was sagt da der tüv.is ja schließlich auffällig. danke schonmal.mfg



muss streng genommen eingetragen werden, mögliche leistungssteigerung ist auch immer mit leistungsprüfstand für den tüv verbunden und sowas is nicht so leicht. das hier oder generell andere llk´s nicht eingetragen werden, ändert nichts daran.


LotenToni
  • Themenstarter
LotenToni's Polo 2F

gut also könnte der tüvmeckern un was sagen die grün weißen?

andererseits werd ich ihn ja in die aussparung rein un net davor also sehn se es ja net gleich aufm ersten blick denke ich.

eure erfahrungen



Kriegt man Motorteile anderer Autos überhaupt eingetragen?


was die sagen? kein versicherungsschutz heißt das, bei nem unfall bleibst du auf den kosten sitzen.
aber das sollte hier wohl mittlerweile jeder wissen


LotenToni
  • Themenstarter
LotenToni's Polo 2F

Zitat:

Kriegt man Motorteile anderer Autos überhaupt eingetragen?


das ist mal ne gute frage interessiert mich a mal.
denke mal sowas geht über einzelabnahme wenn nur


aslo wenn man es ganz genau sehen würde dann müsste man..

-abgasuntersuchung machen
-leistungsprüfstand
-lautstärke messung

und wenn man es noch penibler sehen würde dann müsste es geprüft werden weil der vorderbau sich ändert und sich der vorderbau anders bei einem aufprall verhält insbesondere bei fußgängern!

aber mach es wie alle anderen auch und bau in da ein und fertig!


Leute ein LLK ist keine Leistungsteigerung,
er hilft nur die mögliche Leistung eines Geladenen Motors besser zu erzielen

im übrigen hab ich einen ähnlichen LLK vom Sharan an selber stelle sitzen...
noch nie bemängelt worden von der Rennleitung...
solange die dinger keine überdimensionen un ne ganze front in anspruch nehmen (wie ein LLK von einen Sprinter^^) is das nicht so Wild


LotenToni
  • Themenstarter
LotenToni's Polo 2F

"aber mach es wie alle anderen auch und bau in da ein und fertig! "
so wie streetstyler schon gesagt hat so werd ichs machen,

un wie dogma schon dagt ich glaub auch nich das sie so sehr rum meckern wenn er halt da EINGEBAUT ist und net wie bei anderen DAVOR gebaut ist.is ja net son riesiges ding.



Zitat:

Leute ein LLK ist keine Leistungsteigerung,
er hilft nur die mögliche Leistung eines Geladenen Motors besser zu erzielen


Definitionssache

Zitat:
im übrigen hab ich einen ähnlichen LLK vom Sharan an selber stelle sitzen...
noch nie bemängelt worden von der Rennleitung...
solange die dinger keine überdimensionen un ne ganze front in anspruch nehmen (wie ein LLK von einen Sprinter^^) is das nicht so Wild


Was meinste wie die Versicherung das sieht, wenn du nen fetten Audi oder 2, oder 3 zu brei fährst, dann suchen die jede Kleinigkeit an deiner Karre um nicht bezahlen zu müssen, die sie ja dann wohl auch finden. Und dann is der Arsch offen.

Man kann sich im Worst Case für den Rest seines Lebens verschulden mit soner Aktion. Ziemlich leichtfertig für nen LLK.


LotenToni
  • Themenstarter
LotenToni's Polo 2F

jup stimmt doch.aber wir hoffen doch nichs schlimmste.ich werd eh erstmal zur tüv tante fahrn un fragen.fragen kostet ja nix.mfg


polotreff.de
#12 - 18.03.2010anderer ladeluftkühler tüv? g40 mit großem ladeluftkühler muss man ladeluftkühler eintragen polo g40 ?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen