vw teilemarkt

lenkrad durchmesser

eiffi
  • Themenstarter

hallo leute

zuerst bin neu hier und habe schon gesucht wie ein weltmeister und finde leider immer verschiedene ergebnisse.

ich habe einen 86c mit 33kw ich habe das auto mir einem sportlenkrad gekauft jetzt gibt 3 probleme:

1.es ist nicht eingetragen
2.ich habe keine abe
3.welchen durchmesser muss das lenkrad haben?

ich habe mit einem kolegen von mir gesprochen er sagt 32cm.und im internet steht mal 28cm,30cm oder 32 cm was ist jetzt richtig

wenn es irgendwo hier im forum steht dann bin ich blöd und bin blind

danke für eure hilfe



Mach mal nen Foto und tipp mal ab wie des heißt, vlt hat hier irgendeiner ne ABE dafür rumfliegen.


also hab hier nochn 30er lenkrad mit ABE ^^ und nabe 28er darfste net weil du keine servo hast...



eiffi
  • Themenstarter

also das ist ein lenkrad von d&w und zwar das hier in 30cm [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    lenkrad von d&w und zwar das hier in 30cm

    Das ist ein Victor Lenkrad mit deren Hupenknopf.
    Habe ne ABE für ein 32er .
    Falls du serienräder drauf hast und noch nicht tiefergelegt ist,kannst du es ohne Eintragung fahren.Die Nummern stehen am L.rad und an der Nabe.
    oder hier mal nachfragen http://stores.shop.ebay.de/victor-deutschland_VW_W0QQ_fsubZ10747207QQ_sidZ489661719QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322


    eiffi
    • Themenstarter

    also ich war gerade mal untenund habe das lenkrad ausgebaut und nach den nummer geguckt


    Victor
    3L300
    KBA70229

    und

    Victor
    E1
    020118
    020119

    auf der nabe habe ich leider keine nummer gefunden auf der gummi manschette steht nur victor auf der nabe selbst steht nix

    reifen sind:

    winter:155/80/R13
    sommer:155/70/R13

    ist nicht tiefergelegt


    Zitat:

    Falls du serienräder drauf hast und noch nicht tiefergelegt ist,kannst du es ohne Eintragung fahren


    Aber auch nur mit ABE!
    Frag mal bei Viktor oder D&W nach.


    eiffi
    • Themenstarter

    Zitat:

    Bei mir steht M1261 auf der Nabe


    wo steht das denn?auf dem gummi?



    Zitat:

    KBA70229


    Das ist doch genau die Angabe, die ihr wissen müsst, die Nummer der ABE.

    Guck mal hier gibts die passende ABE als PDF:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • eiffi
    • Themenstarter

    jo danke meister

    jetzt nur nochmal das ich das richtig verstanden habe:

    ich brauche das nicht eintragen richtig?und ist auch legal richtig?


    nein must du nich da du ja jetzt eine abe hast, und somit ist es legal

    mfg

    G-tunt


    eiffi
    • Themenstarter

    jo leute dann danke ich euch das das so schnell geklappt hat


    Ich habe mein Victor Sonntag bei ebay verkauft es war nen 28iger fürn Polo mit ABE! also auch 28iger is möglich mit Serienbereifung!


    Und denk dran, wenn du dir andere Schlappen holst oder das Fahrwerk änderst, musstes Lenkrad eintragen!

    Denn viel Spaß damit.


    eiffi
    • Themenstarter

    fahrwerk kommt vllt im sommer 60/40 spätestens dann melde ich mich wieder xD

    ist halt alles neu für mich habe erst 8monate führerschein und bin nicht son auto crack pc liegt mir näher lol

    naja bis dänn dann


    polotreff.de
    #17 - 17.03.2010lenkrad nabe innendurchmesser polo polo 2f 86c lenkrad durchmesser vw polo 86c 2f lenkrad durchmesser welchen durchmesser hat das lenkrad vw polo 86c 2f welchen durchmesser hat das serien lenkrad vw polo 86c 2f cache:4wdi2thy_tyj:www.polotreff.de/forum/t/187226 welchen durchmesser hat das serien lenkrad vw polo 86c 2f lenkraddurchmesser vw polo 86c durchmesser lenkradnabe polo modell 86c polo 9n lenkrad durchmess lenkrad vw polo 86c durchmesser durchmesser original 86c lenkrad spielt bei dem naben kauf der lenkraddurchmesser ne rolle polo 1 lenkraddurchmesser lenkrad polo 3 durchmesse 2,5 cm abe größe 30 cm für polo 86c polo 86c lenkradnabe durchmesser d&w sportlenkrad abe polo 86c durchmesser lenkrad polo 9n victor 020118 020119 lenkraddurchmesser vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen