vw teilemarkt

Wo steht der Lackcode?

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Servus, hab da n kleines Problem. Es geht um Folgendes:

Ich such meinen Farbcode von meinem Golf 3 wie er im Profil zu sehen ist. Ich hab im Kofferraum geschaut, -> dort wo einst ein Aufkleber klebte, sind die weggekratzten Überreste vom Vorbesitzer o.O -lol- Auch hab ich vor 2 Jahren den Wagen ohne dazugehörige Bücher / Servicehefte etc gekauft, wo ich somit auch nicht nachsehen kann. o.O

Steht der Farbcode sonst noch irgendo und wenn nicht, wie bekomm ich ihn dann raus? Ich brauch den ja wenn ich Lack dafür nachkaufen will =/

Danke im Vorraus

Gruß Killa



gelöschtes Mitglied

    hey, also wenn das nirgends mehr steht oder so, mal zum lacker in der nähe fahren, der hat ja sicherlich son messgerät und dann kann er dir den farbcode sagen

    lg


    KillaGT
    • Themenstarter
    KillaGT's

    könnt er denn noch wo anders stehn? irgendwo im Motorraum oder so ? o.O



    Alternative: Zum freundlichen VW Händler in der nähe fahren und mit Fahrgestellnummer nachschauen lassen! Die helfen dir auch weiter!


    KillaGT
    • Themenstarter
    KillaGT's

    joa, dann muss ich mal schaun dass ich mal zum autohaus weeber hier um die ecke fahr =D echt schwach wenn einem erst 2 jahr später auffällt das der Aufkleber hinten fehlt o.O naja so is es halt =D


    KillaGT
    • Themenstarter
    KillaGT's

    So ich habs zum VW Händler geschafft un der war tatsächlich so nett mir ein Datenblatt auszudrucken....da stand bei Farbcode allerdings X1 / X1 ....was ja wohl kein Farbcode ist, aber es stand auch Satinsilber dabei, was auf den Lack mit dem Code LB7Z schlussfolgern lies, wovon ich jetz mal ne Dose geordert hab. Hat der Liter 29,90 gekostet, mal sehn ob der Lack passt o.O

    Danke an alle

    Gruß Killa


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    da stand bei Farbcode allerdings X1 / X1 ....was ja wohl kein Farbcode ist, aber es stand auch Satinsilber dabei,


    Das X1 / X1 ist die Interne Werksbezeichnung für Lack und Ausstattungsvariante!

    Grüße


    KillaGT
    • Themenstarter
    KillaGT's

    dann passt ja alles ^^


    danke



    polotreff.de
    #10 - 14.04.2010wie bekomme ich die farbnummer von meinem golf 3 farbcode x1x1 wo steht der lckcode polo iii lackcode farbnummer x1 polo wo steht der lackcodee polo farbcode x1 farbe vw golf x1x1 x1x1 farbcode x1 farbcode 6n x1 farbcode polo vw polo lackcode 6 lackcodes polo polo wo steht farbcode "lackcode polo" lack x1x1 wo steht der lackcode golf 3 polo 3 farbcode was für ein lack 2f farbcode x 1 satinsilber vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen