vw teilemarkt

Abe Schroth Rallye 3

CHI CHI
  • Themenstarter

moin moin,

wollte mal fragen ob jmd noch ZUFÄLLIG ne ABE für die Schroth Rallye 3 ohne rolle sondern die trennbaren hat....

ich weiß das es sie bei schroth direkt gibt nur wenn sie jmd nich mehr brauch wäre es ja noch besser^^..


bitte meldet euch =)

der chichi lässt grüßen



Habe ich! Für links und rechts! Brauche sie nicht mehr, weil meine eingetragen sind!

Ist ja nicht so weit, bekommst meine Adresse per PN, dann kannste rum kommen und sie abholen!


CHI CHI
  • Themenstarter

so ich suche sie immer noch .... bei torpedo war es nur die einbaueinleitung ....

also wer noch eine für günstig über hat gerne melden =)=)=)



gelöschtes Mitglied

    bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub ich hab da was in der richtung in meiner ABE und Gutachtenmappe im Auto liegen.
    Könnte allerdings auch sein, dass es nur ein Gutachten ist oder sowas?!
    Ach scheiße ich bin doch gerad zu Hause.... ich guck einfach gerad nach

    fündig geworden und erfolgreich alle 18 seiten gescannt
    schick mir einfach deine email adresse dann gehts ab die post

    gruß


    CHI CHI
    • Themenstarter

    bin immer noch auf der suche :( schnief


    schau ma ebay, da sin se immer drinn


    gelöschtes Mitglied

      sorry, bin einfach noch nicht dazu gekommen... arbeit hier, vorstellungsgespräch und probearbeiten da, umbauvorbereitungen, usw usw...
      samstag vormittag hab ich wieder luft, werde die 16 seiten jetzt einfach einzeln scannen und quasi dann 16 mails schicken

      gruß


      CHI CHI
      • Themenstarter

      soooo hat sich erledigt hab jetzt meine abe ^^ also wieder ganz legal unterwegs =)=)=)

      trotzdem danke an alle =)

      greetz der chichi


      gelöschtes Mitglied

        das freut mich! sry wenns nicht hingehauen hat!



        CHI CHI
        • Themenstarter

        ist ja kein problem^^ trotzdem danke noch mal^^

        von dem ich die gurte hab hat sie endlich mal gefunden^^


        Antworten erstellen