vw teilemarkt

Max. Batterie im Polo6n?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo Leute habe mal eine frage. Was für eine Batterie kann man maximal in sein Polo Vorne machen?
Weil wenn die mehr Power haben sind die ja auch größer und ob der platzt den noch reichst?
Welche geht ohne probleme rein?



gelöschtes Mitglied

    das gleiche problem hab ich auch... will auch mal nen film komplett (bei ordentlicher lautstärke) anschauen könne, ohne dass gleich die batterie leer ist...
    hab grad ne 40Ah-Batterie drin...

    bzw. wo habt ihr eine zweit-batterie verbaut?


    ichg habe eine 56 ah batterie drin und das auch vorne ansonsten würde ich sagen nimm eine gel batterie die hat genug leistung und ist genau so gross wie deine normale aber um einiges teurer.



    du kriegst gute gel schon so um die 200 -300 euro. lohnt sich schon son teil!
    vom platz her gehen viele und ansonsten auch ihr käönnt doch glaube ich bis max 70AH rein tun also ich bei mir zumindest.
    evtl due optima red top oder yellow top die neuen ground zero sind auch gut oder der klassiker die exxide maxima 900DC.
    empfehlen kann ich ne gel auf jeden fall.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen