vw teilemarkt

Tempo 30 Innerorts

Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Tach

Im TV kam grad ein Bericht aus Berlin.. Da wird doch ernsthaft drüber diskutiert das se in geschlossenen Ortschaften Tempo 30 einführen wollen!

Des ganze natürlich deutschlandweit!

Denk nur ich so das dass total bescheuert ist oder was sagt ihr dazu?

MfG ICH



ne oder?
dann bin ich ja beim geblitzt werden nimma 20-30
sondern 40-50 zu schnell


das diskutieren die schon etwas länger die idee kamm natürlich wieder von den Grünen .....

aber ich glaub das wird sich nicht durchsetzen bzw hoff ich



Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Müsst dann nur ma Pro7 schauen da kommts um 19.30 oder 20.00 Uhr bestimmt nochmal dran....

Hab vorhin gedacht ich hab mich verhört...


das wirdn durcheinander, weil die radfahrer dann schneller sind als wir -,-


jo habs auch gesehen... ich glaub es hackt
Die Grünen gehören eh Verboten!

aber die haben ja selbst erwähnt das es die autofahrer nur Aggressiver macht
wie aus Tests hervorgeht...
denke bzw hoffe da wird nix draus!


gelöschtes Mitglied

    also ich wohne in Berlin und es gibt jetzt schön überall 30km/, zumindest von 22-6 uhr...

    zum glück blitzen sie da nicht so oft, aber es ist echt nervig...

    zumal die straßen nicht wirklich klein sind auf denen dann 30km/h herrscht...

    naja dank den grünen, aber was will man erwarten...


    die hatten das schon vor 2 jahren vor ^^


    gelöschtes Mitglied

      denn kommt nur noch ein pkw stadt 2 über die ampel



      Daniel_187
      • Themenstarter
      Daniel_187's Polo 2F

      Also ich denke die haben übelst die Hirnfelsen... so n Scheiß fällt doch nur so dummem Politikern ein.. kann doch nich sein...dann wundern se sich wieder wenn alle aggressiver fahren und es wiederr dauernd Unfälle mit Personenschäden gibt.... kann doch net sein.....

      Und wenn sich dann keiner an die 30 hält machen se wieder gewaltige Einnahmen mit Ihren scheiß Blitzern...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        scheiß Blitzern...


        abzocke


        Daniel_187
        • Themenstarter
        Daniel_187's Polo 2F

        Zitat:

        abzocke


        Nix anderes!


        Zitat:

        abzocke



        Nix anderes!




        ganz eure meinung !


        bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Autobahnen überall begrenzt werden ...


        mein polo kann so langsam gar nich fahren....


        Daniel_187
        • Themenstarter
        Daniel_187's Polo 2F

        Zitat:

        mein polo kann so langsam gar nich fahren...


        Wohl wahr Wohl wahr...meiner a net...


        kann das überhaupt ein polo ?


        gelöschtes Mitglied

          Find eure diskussion total lustig.. leider gibts ja genügend spinner die es nicht für nötig halten sich den Regeln anzupassen.. von daher, fragt man sich, wieso sich überhaupt noch über verschärfungen der Regeln aufgeregt wird.. selbst dran schuld sage ich !


          Antworten erstellen