vw teilemarkt

Der neue G ... XX-PY 91

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi,

also einige werden mich von hier wohl kennen

Habe ab heute zum ersten Mal mein G auf mich angemeldet, nach 4jähriger Garagenpause nach dem Kauf.

Seit dem hat sich an dem G so einiges verändert...
Anderes A-Brett, Motorraum und gaaaanz viele Kleinigkeiten...



Die Dame hat schwer geklotzt als sie sah, was sie alles eintragen darf Sie wünschte mir nach der anmeldung noch viel Spaß bei der ersten Polozeikontrolle, wenn die Herrn in Blau den Schein sehen würden Da mochte ich die Frau schonma

War ein haaammmmer geiles Gefühl das Teil mal ansatzweise auszufahrn "2f g40" war auch mit am Start und ich glaube Ihm hats auch sehr gefallen
Das Dingenz zieht schon brachial nach vorne

Nunja, wollte Euch einfach an meinem "Glückstag" teilhaben lassen und Euch 2 aktuelle Bilder meines Schätzles zeigen

MfG



DSC01404.JPG
DSC01404.JPG
DSC01406.JPG
DSC01406.JPG

sehr geiles auto ,viel spass damit


gelöschtes Mitglied

    Dann mal allzeit gute Fahrt.
    Schicker Polo, und mega viel spaß damit



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Danke schön, werd ich haben


    gelöschtes Mitglied

      So Papa, ich will ja nich meckern, aber die M3-Spiegel passen nich zum Polo.

      Ansonsten schickes Gerät..Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt natürlich...


      Hochachtungsvoll ich..


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      M3-Spiegel


      Tja, das sind nun die Kleinigkeiten die nach und nach beseitigt werden Die 2er Golfspiegel liegen schin in der Garage


      gelöschtes Mitglied

        Dann will ich nix gesagt haben....


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Schon ok mein Sohn


        gelöschtes Mitglied

          schick


          spiegel




          gute fahrt!

          is schick geworden!

          lg,
          max

          edit:
          muss jez selber zur zulassung, die karre ummelden.... boa hab ich da keinen bock drauf! und dann auch noch son provinzidioten- kennzeichen...


          der aufkleber hinten is hammer geil


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Zitat:

          der aufkleber hinten is hammer geil


          gfällt mir selbr auch üblst

          Zitat:
          und dann auch noch son provinzidioten- kennzeichen...


          Meins?


          ne, meins... sry, hat hier nichts zu suchen...


          echt gut geworden dein kleiner und glückwunsch das alles geklappt hat


          gelöschtes Mitglied

            glückwunsch

            ich war letztes jahr auch froh als ich endlich alles im schein hatte..



            glückwunsch.


            Sehr schickes Ding! Weiter so


            Jo Nils schönes Ding.

            Das er lange Knitterfrei bleibt.


            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            Danke!
            Hoff´ ich doch auch...
            Bin vorher mal n bissle vor nem stressigen Sprinter aus Gas gegangen....
            Das Teil zieht echt ganz schön gewöhnungsbedürftig mit den ET 20 ern Felgen. Wenn man sonst nur so Asphalttrennscheiben a´la 155er ET 38 fährt ist das schon was gaaanz anderes


            Schicken Polo haste da . Das schönste sind die anderen Auto fahrer, die meinen ``ah nen fett getunter Polo aber nichts unter der Haube den Überhole ich jetzt mal´´..... und dann?! kommt der G! Dann gucken se nur noch doof ausa Wäsche :P


            Hab ich dir ja scho gsagt was ich von den komischen Lichtern vorn halt. Sonst auf jeden fall


            Zitat:

            Hab ich dir ja scho gsagt was ich von den komischen Lichtern vorn halt. Sonst auf jeden fall


            Ist gewöhnungssache. Fande die wo sie rauskamen vor paar Jahren ekelhaft . Dann eigentlich besser. Habe sie mir dann auch gekauft noch gar net lang her. Aber ganz überzeugt bin ich auch net mehr davon. Aber schon noch OK... Die kann man ja schnell tauschen, wenn man sie nicht mehr sehen kann ( oder sie komplett anlaufen und Wasser drinsteht ) , schade nur ums ausgegebene Geld

            Aber denke mal Dir gefallen sie ja Projekt-Polo, daher schon gut.
            Sieht im Gesammt sehr gut aus...

            SO denn...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen