vw teilemarkt

Was meint ihr?

Killa55
  • Themenstarter

Hey Leute was meint ihr zu dem Wagen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Naja ich weiß ja ned.

      Km und Preis is so naja.

      Zustand könnte sehr verbastelt sein.

      lg bertl


      gelöschtes Mitglied

        aufn ersten blick passt schon. schau ihn dir genau an wegen gammel dellen verschleißteile und versuch je nachdem noch n bissl drücken



        Allein das Wort Tuning würd mich da schon abschrecken, weißte nie wer da schon was dran gebastelt hat.

        Kauf dir lieber einen im Serienzustand und mach selber was du dran verändert haben willst.


        So schlecht scheint das angebot net zu sein....allerdings bis 5/2010 tüv?
        Da könntest du böse überraschungen erleben....wenn dann vorher hochheben und genau nachschauen


        Preislich nicht schlecht.

        Aber:
        Verbastelt
        Warum schwarze Heckklappe.
        Scheinwerfer und Leuchtweitenregulierung? glaube nicht.
        Warum Sitzbezüge?
        Hutablage.


        gelöschtes Mitglied

          Nur mit passender Heckklappe
          und der hat eine Delle hinten rechts Seitenteil und das sieht so aus, als würde der hinten rechts am Kotflügel rosten.

          Hmm, sonst naja.....


          Und wie White-Pearl schon ansprach Tüv.

          Wenn dann nur mit frischem Tüv.
          Vielleicht ist der so im Argen das der keinen Tüv bekommen würde.

          Mach voher einen Tüv scheck.
          50€ die sich lohnen.
          Weiß wovon ich spreche.
          Hatte mir auch mal einen angesehen der optisch 3 war,Nur der ganze unterboden war durch.
          Der Tüv meinte Reperaturkosten 2000€.


          also ich finde den polo schon sehr schön außer die km und eigendlich sollte man die FINGER weg lassen wenn der polo schon gemacht is man weiß nie was da so verfuscht worden is liebe selber an den wagen tunen macht viel mehr spaß

          l.g



          das sieht nicht nur so aus es ist auch so der gammelt an beiden radläufen li+re und das bei der laufleistung und dann die nicht mehr orginale heckklappe auls ich würd die finger von lassen


          also ICH find den net schlecht...

          is schon bisschen was dran gemacht und Preis bzw Km passen auch...

          kannst ja fragen wies aussieht ob er noch TÜV machen lässt oder so...

          mfg


          Der gammelt scheinbar sogar an allen Radhäusern.
          Nicht nur Hinten.
          Kann natürlich auch dreck sein.


          gelöschtes Mitglied

            Fernbeurteilung ist immer schwer!
            Fahr mal hin guck ihn dir an und fahr den Polo mal!
            Preislich Supi

            -Checkt ihn auf Rost am Unterboden!
            -Verliert das Getriebe öl?
            -Verliert der Polo Motoröl?
            -Wie läuft er im kaltenzustand?
            -Ob Unfall hatte? Wegen Heckklappe
            usw.

            Wie meine vorgänger schon sagte TüV Probleme könnte es geben!

            Viel Glück

            ein Tipp am rande kannst ja über die Fahrgestellnummer bei VW gucken lassen was mal gemacht wurden ist an Service!

            Berichte mal was draus geworden ist


            naja schnaun musst nen dir e erstma da siehste ja warum der gammelt oder wie was wo


            gelöschtes Mitglied

              der verkäufername is auch geil haha


              Zitat:

              chon sehr schön außer die km


              Wieso?

              Sollte er Scheckheft gepfkegt sein dürfte es keine Probleme geben.

              Ich habe meinen Scheckheft gefplegten 6N2 mit 178TKM gekauft (Juli 09) und habe jetzt 202TKM drauf. Hatte keinerlei Probleme damit.

              Und nein bei mir stand nicht Tuning drauf

              Ich hab dafür knappe 2000.- gelöhnt und bereuhe es nicht.

              Wichtig ist halt wie so oft im Leben beim Auto kauf: Rauf auf die Bühne, bekannte schwachstellen anschauen. Denn dann kann man viel Ärger von vornherein vermeiden


              Zitat:

              Hey Leute was meint ihr zu dem Wagen?
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Der macht einen ganz guten Eindruck! (Nur Optisch) Preislich würde ich eher davon abraten! Kauf dir ein im Orginalzustand! Denn du weiß nicht wieviel hier wirklich dran gemacht wurde!


              Preislich kannst du ja vielleicht noch was machen. Aber sonst anschauen und gucken ob es für dich passt.
              Was ich allerdings hier immer nicht verstehe ist das sich manche daran stoßen das da "tuning" steht. Heißt das etwa das alle Autos an denen etwas gemacht ist nichts taugen? Dann wären ja 90% der Wagen im Forum "schrott".
              Mfg
              Thorsten


              Antworten erstellen