vw teilemarkt

Orginal Lippe & cupra lippe

Franky1989
  • Themenstarter

Hi Leutz,
ich habe jetzt die GTI Stossstange und eine Cupra lippe jetz habe ich heute mal geschaut wie ich die hin machen werde und da ist mir eingefallen man könnte doch die cupra lippe an die orginale lippe anschrauben und in wagenfarbe lackieren was haltet ihr davon sollte es jemand so haben würde ich gerne mal bilder sehen



haben seeeeehr viele schau mal in die galerie...


Zitat:

die cupra lippe an die orginale lippe anschrauben


das sieht ziemlich bescheiden aus, mal davon abgesehen, dass die cupra lippe eh schon extrem tief ist. entweder nur original, cupra oder vllt doch ne ganz andere. aber zwei lippen aneinander taugt nix..



Bitte nicht ...


aaaaaaah ich hab glaub ich was falsch verstanden.

du willst die originale lippe dran lassen und dazu noch die cupra lippe dran?


neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...ihhhhhhhhhhhhh. schlag dir das mal aus demkopf.

ich dacht du willst die normale cupra lippe anbringen + lackieren, das wäre okay das mit zwei lippen geht ja mal gar nicht!


Zitat:

aaaaaaah ich hab glaub ich was falsch verstanden.


hatte mich schon gewundert


gelöschtes Mitglied

    Sieht aus wie gewollt und nich gekonnt da:

    - Tiefe durch Plastik ist uncool
    - Noch eine Sicke zwischen Lippe1-Lippe2
    Wenn dann müsste man das verschweißen und lackieren..


    Franky1989
    • Themenstarter

    okay jungs danke mach mich jetzt mal an die arbeit und mache nur die cupra lippe hin ich danke euch


    würds orginal lassen



    er hat doch die einteiligen steht oben


    hi wo bekommt man den die cupra lippe günstig her. oder soll ich die die vom golf 3 gti nehmen die gibts schon für 15€ bei ebay ist es den ein großer optischer unterschid


    find deine jetzige viel besser als cupra oder golf3


    die golf 3 gti/vr6 lippe gibts auch schon für 7 euro in ebay
    kumpel hat en golf 3 und hat in 2 saisons 6 lippen davon geplättet bis er gerafft hat das die nich bringen die sind zu spröde und brechen dierekt
    hat jetzt orginale gti/vr6 dran hält trotz aufsetzen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      soll ich die die vom golf 3 gti nehmen die gibts schon für 15€


      wir nehmen auch die vom Golf3 VR aber: Keine vonEbay denn die sind die nachbauten und vonderVerarbeitung her genauso Kacke wie die Cupra nachbauten!

      Also..Fingerwech von dem Ebayschrott!

      Lieber mehr und dafür länger als 5 mal und dreimal zuviel lach

      (Bilder folgen noch)


      polotreff.de
      #15 - 19.03.2010 cupra lippe
      Antworten erstellen