vw teilemarkt

welche lautsprechen würdet ihr empfehlen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich möchte mir die lautsprecher gerne im internet kaufen und wollte daher mal fragen, ob mir jmd seine empfehlen kann?
musikrichtung ist vor allem hiphop aber auch mal techno. ich möchte allerdings für zwei lautsprecher max. 50euro ausgeben.. wenn möglich weniger. die boxen kommen in die hutablage. habe ein jvc kd-lh 401 radio..

ciao



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Also ich habe in meiner Hutablage 2 Magnat Bull Power 6930 verbaut...

    haben glaubig 150 Watt und neen guten Klang (besonders Bass-lastige Musik lässt den Innenspiegel vibrieren ), es gibt dennoch viele die immer eher zu einem Compo Frontsystem raten..

    SInd aber keine Aufnahmen in den Türen ist der Einbau von solchen Systemen mit einem Mehraufwand an Geld und Arbeit verbunden, da bereits die Doorboards die benötigt werden circa 70€ Pro Seite kosten..

    Vom Klangbild kann ich nichts sagen, da ich solche Frontsysteme ala Helix noch nie gehört habe...

    Allerdings kosten die Magnats 59€, die könnten aber auch schon wieder billiger sein, da ich mir meine nach Ostern gekauft hab...

    Ich würde raten schau dich erstmal in deiner Umgebung um, und höre Probe bevor du dich entscheidest...

    Der kleine Audioladen um die Ecke hat vieleicht immer gute Angebote im Regal stehen....

    Aufjedenfall Preise vergleichen...


    GreeTZ


    Die Kosten für Doorboards belaufen sich auf 70 - 80 Euro für BEIDE Seiten!



    hmm... ich hab die "infinity 9601" oder so ähnlich. also jedenfalls infinity. die firma ist ne tochterfirma von hamann und falls du "hamann& kardon" oder h&k kennen solltest, weißt du ungefähr, was du drin hast... ne digge sache auf jeden fall... hab sie runtergesetzt für 90 bekommen.. kosten 180 normalerweise.. geh einfach mal bei expert oder so vorbei... sind auf jeden fall dein geld wert!


    Also ich halte ja nich viel von Magnat!aber wenn du nur 50 euro ausgeben willst , dann wüsste ich auch nix besseres !


    gelöschtes Mitglied

      doorboards?verkaufst du,wo bekomm ich her?ich suche doorboards ganz dringend!


      Beim VW-Händler kannst du dir welche bestellen... Kostenpunkt etwa80 Eur für beide Seiten und alles was man braucht.


      gelöschtes Mitglied

        ne ich brauch aber welche für den 3er polo (2f)


        Ups das hatte ich überlesen....
        Wenn du fertige kaufen willst, dann frag mal bei

        hscarhifi@aol.com

        nach (ist ein Laden in Mannheim) die haben manchmal Doorbaords im Angebot, vielleicht gibts auch was fürn IIIer Polo. Aber mach dich schonmal auf einen hohen Preis gefaßt.

        Oder frag hier mal nach was sie da kosten, da hat ein Bekannter auch seine gekauft:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gelöschtes Mitglied

          das kostet da 120 euro ohne bezug,also für das geld bau ich mir 10 selbst

          mfg


          Wie gesagt, mach dich auf nen hohen Preis gefaßt. Doorboards kosten in der Regel immer soviel. Wenn du eines bei Jehnert kaufst kostet es bestimmt doppelt soviel...
          Billiger bekommst du es vielleicht nur noch bei egay.


          polotreff.de
          #12 - 20.06.2005magnat bull power 6930 lautsprecher test
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen