vw teilemarkt

Beifahrertür Leiste

SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

Morgen Leute,

Hab die letzden 2 Tage meine neue Beifahrertür eingebaut und ist ohne große Probleme glatt gegangen

Jetzt mal meine Frage, kann mir einer sagen was für Klebezeug sich unter der Seitenleisteiste befindet, also was für kleber? Scheint ja so Moosgummi Artig zu sein Will meine wieder feste machen, nur nehm ich Sikaflex wie erst überlegt, bekomme ich den Abstand nicht mehr wie bei den anderen, kann mir jemand sagen was ich am besten dafür nehmen kann?

Vlg Benny



gelöschtes Mitglied

    Moin Benny,

    da gibt es von APP (Auto Plast Produkt) ein entsprechendes Klebeband. Nennt sich "APP doppelseitiges Klebeband zur Montage von Leisten und Emblemen". Kostet ca 2,50 Euro die 10 m Rolle und ist hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zu haben.

    Da kannst Du auch anrufen und den Versand besprechen.

    LG
    Polohouse


  • SIPolo85
    • Themenstarter
    SIPolo85's Polo 2F

    Vielen Dank polohouse

    Werd ich jetzt direkt mal nachschaun

    Lg Benny



    gelöschtes Mitglied

      Gern geschehen,

      wenn es online nicht klappen sollte schickmir ne PN dann besorg ich Dir das Klebeband und schick es Dir.

      LG
      Polohouse
      www.polohouse.de


      SIPolo85
      • Themenstarter
      SIPolo85's Polo 2F

      Also hat eben geklappt, sollte dennoch unerwartet was nicht funktionieren meld ich mich danke

      Lg


      Antworten erstellen