vw teilemarkt

Metallisches Klappern

feuerkid
  • Themenstarter

Hallo miteinander!

Ich habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich über eine Bodenwelle oder ein schlagloch fahre, habe ich vorne links ein Metallisches Klappern. Meine Auto zieht leicht nach rechts. Was kann das sein?
Mehr kann ich euch leider nicht sagen. Sehen tut man nichts und alle mög. Schrauben sind auch fest, habe das schon kontroliert.
Danke schon mal...



gelöschtes Mitglied

    StabI?

    Mal geschaut ob dieser noch in der Führung sitzt, wenn dort die Gummihalterungen nachlassen, wandert dieser gerne und versorgt dich mit unangenehmen Richtungswechseln.. das sieht man aber normalerweise sofort.


    feuerkid
    • Themenstarter

    hat sich erledigt. Hab es soeben gefunden...
    mir is die Feder gebrochen und das Klappern kam von dem Teil, das noch im Teller unten drin lag :(



    polotreff.de
    #4 - 18.03.2010polo 6n2 mittelkonsole rasseln metallisches klappern von der hinterachse polo 86 rasseln in der hinterachse polo hinterachse klapper
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen