vw teilemarkt

Komischer geruch innenraum

Der-Verplante
  • Themenstarter

hallo

ich habe seit neustem einen komischen geruch im auto es riecht wie haarfärbung

aber der geruch kommt nur wenn ich in hohen drehzahlen fahre und wenn ein fenster oder dach offen ist

und dann beschschlag hinten noch die scheiben

kann mir jemand sagen was das sein kann
bin total überfragt



Den würde ich ja mal den innenraum filter tauschen der sitzt vorne rechts beim scheibenwisscher verblendung hoch und den springt er dich schon an


gelöschtes Mitglied

    Stand das Auto lange rum?

    Seit wann besteht das Problem?


    vielleicht kann ich dir dann helfen



    Der-Verplante
    • Themenstarter

    nein das auto wird jeden tag gefahren
    seit anfang winter is das problem

    bei mir war der kofferraum teppich auch immer nass
    den habe ich aber jetzt raus genommen
    weil ich dachte das liegt daran


    gelöschtes Mitglied

      naja... wenn die scheiben beschlagen...

      und du die heizung anhast... denk ich ma das ist die zu hohe luftfeuchtigkeit im wagen...

      da du meinst das der kofferraum nass war...

      mussu ja irgendwo nen leck haben... und das könnte evtl. dazu führen das es riecht


      Der-Verplante
      • Themenstarter

      die heizung habe ich ja jetzt aus bei den temps
      aber es es riecht noch immer


      polotreff.de
      #7 - 18.03.2010komischer geruch auto heizung komischer geruch polo autoheizung geruch geruch im polo 6n zu hohe drehzahl gestank hohe drehzahl komische geruch 6n geruch in innenraum gestank innenraum polo 6n feucht geruch innenraum polo 6n autoheizung geruch komischer geruch aus der autoheizung vw komischer geruch autoheizung vw polo von innen beschlagen geruch meine autoheizung stinkt auto stinkt bei hoher drehzahl gerüche im innenraum beim polo geruch aus autoheizung geruch im polo geruch polo komischer gestank auto hohe drehzahl
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen