vw teilemarkt

Stahlfelgen Schutz?

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Gibt es einen Schutz für die Stahlfelgen meines Polo 6N´s? (Standart)
Oder muss ich die neu Lackieren lassen?
Ich habe ein paar hässliche Schrammen und schon paar kleine Roststellen!
Wäre schön wenn mir da einer weiter helfen könnte!

Ich meine ich bin im Winter 2. durch Glätte gegen Bordstein gekommen. Da sind jetzt so hässliche Ratscher die, denke ich, balt anfangen könnten zu rosten!

Ich möchte den Rost also vorbeugen und den jetzigen wegbekommen!

RAdkappen würden das nur überdecken, das Problem bestehe aber weiter ...

(Ach ja, ich bin hier ziemlich neu und würd gerne wissen wie man bei
einem Beitrag etwas dazuschrieben kann?)
Mfg Matse



Zitat:

(Ach ja, ich bin hier ziemlich neu und würd gerne wissen wie man bei
einem Beitrag etwas dazuschrieben kann?)


links unten auf antworten klicken, fertig


Kannst die Roststellen abschleifen, Rostumwandler drauf und dann mim Pinsel den Lack ausbessern.

Musst du aber nicht, wenn Stahlfelgen rosten is das völlig wurst, solang die nicht total blühen, die sind in 100 Jahren nochnet durchgerostet.



polotreff.de
#4 - 18.03.2010stahlfelgenschutz stahlfelgen lack ausbessern stahlfelgen rostumwandler stahlfelgen lack stahlfelgen schutz rostumwandler stahlfelgen stahlfelgen ausbessern
Antworten erstellen