vw teilemarkt

Passen die Alus?

PoloRedNeedMore
  • Themenstarter

Guten Tag,

Ich hab vom kumpel Alus geschenkt bekommen...
sind nich die schönsten oder sonst was aber hauptsache umsonst...
Natürlich will ich die nur Zeitweise verbauen weil ich mir im moment keine neuen Sommerreifen leisten kann^^
Auf den Reifen steht 205/60R13 85H
Nur weiß ich nich ob ich die so verbauen kann...
un ob ich die i-wie vorzeigen muss oder so...

Hoffe mir kann einer weiterhelfen :P
danke schonma :P



DSC02427.JPG
DSC02427.JPG
DSC02428.JPG
DSC02428.JPG

PoloRedNeedMore
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen? :(
brauch unbedingt neue reifen XD
hab vorne schon slicks >.<


müssen auf jeden fall eingetragen werden



gelöschtes Mitglied

    Hi

    also die kannst nicht einfach so verbauen.

    Die müssen eingetragen werden.

    Ausserdem kannst du den Querschnitt von 60 nicht aufm Polo fahren ohne Tachoangleichung.

    Also Reifen abziehen, günstige 45 Querschnitt kaufen oder so, und ab zum TüV zur abnahmen und schon kannst unbesorgt rumdüsen

    lg bertl


    gelöschtes Mitglied

      also wenn die felgen den lochkreis 4x100 haben sollten musst du die beim TÜV eintragen lassen!
      Aber wenn du kein gutachten haben solltest wird die eintragung etwas teurer!

      Was für reifen hast du denn normalerweise drauf?weil ich bin ganz ehrlich die meisten haben ja z.b. 155/70/13 drauf! die kosten im normal fall nicht mehr wie 50€ inkl. montage pro reifen. das wären zwar auch knapp 100€ aber besser wie jetzt für 40-60€ die anderen eintragen!


      PoloRedNeedMore
      • Themenstarter

      das is natürlich scheiße hab keine abe für die reifen oder tüv gutachten^^
      mh... ja hab 155/ ka was^^
      >.< ja komm soga billiger an die reifen dran aber die felgen sind sooo grausam hässlich >.<
      ultra rost un so -.-
      scheiße da^^


      gelöschtes Mitglied

        Du wenn du willst ich habe noch hier welche Rum liegen!

        AEZ Felgen 7JX15 brauchst noch 195/45/R15 rauf zieht und brauchst Radschrauben!

        Hatte die auf mein alten 45 PSler drauf gehabt habe sie ohne Eintragung gefahren da es Showfahrzeug war!

        Wenn du Intresse hat meld dich Preis können wir vereinbahren

        Mit ABE/Gutachten! Habe sie nie durchgelesen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen