vw teilemarkt

H&R Cupkit mit eibachfedern

Schmatzi
  • Themenstarter

Hallo,

wollte ma wissen ob es ohne weiteres möglich ist Eibachfedern 60mm in ein H&R 35/35 Cupkit fahrwerk einzubauen es geht nur um die vorder achse.

mfg

schmatzi



wenn die federn noch vorspannung haben und die höhe gehalten wird, gäbe es REIN technisch keine bedenken.

allerdings könnte ein prüfer bei eintragungsversuch beanstanden, dass die H&R-ABE dann nich mehr gelten kann, da diese ja ausschliesslich H&R-komponenten beschreibt. rundum auf eibach-federn wechseln und das ganze mit der federn-ABE eintragen und gut is. die dämpfer sind eintragungsmäßig eh nicht relevant, so lange die nich mit in der ABE stehen. hauptsache für die tüvvis ist doch immer, dass die ABE angewendet werden kann.


Schmatzi
  • Themenstarter

na gut um dem zu entgehen. könnte ich ja auch die von h&R nehmen 60mnm und mir ein fach die abe nehmen weil die kombi gibt es ja auch



polotreff.de
#4 - 18.03.2010eibach federn polo 6n2 30-30 h & r federn polo 86c 86c federn wechseln kompltte achse h&r polo 86c eibach cup kit polo 6n polo 9n3 mit eibach federn federn eibach abe polo 9n eibach polo 9n3 h&r cup kit andere federn eibach federn polo 86c h&r federn mit abe für cup polo
Antworten erstellen