vw teilemarkt

Verkleidung am Radkasten

Schmatzi
  • Themenstarter

An meinem Polo befinden sich diese Kunststoogverkleidungen um die Radkästen. jetzt Musste ich aber einen Kotflügel wechseln nun bekomme ich die nicht fest. Hab auch keine lust ja normale schrauben rein zu drehen. Gibt es irgendwo noch diese kunststoff halter dafür oder was könnte man sonst machen?


mfg



kaufe beim freundlichen die originalen schrauben. oder geh einfach mal auf'n schrott.


Schmatzi
  • Themenstarter

ja aber das sind doch eher so plastik nieten oder nich?



meinst du die nieten mit dem stift in der mitte?


fortwo_II_Brabusausp
fortwo_II_Brabusausp

Schmatzi
  • Themenstarter

ja genau sowas...aber woher?

hab sämtliche Fachmärkte in meiner umgebung angesucht die haben alle keine plastik hollraum nieten...

weisst du woher ich die bekommen?
dirket bei VW?


wie viele brauchst du?


Schmatzi
  • Themenstarter

8 Stück bräuchte ich.

Hast du welche?


könntest auch popnieten nehmen,

die gehen auch,


mfg


Schmatzi
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn ich sowas nehme mit dem richtigen abstand müsste das im endefekt oder auch gehen oder?



  • Geh zum Freundlichen und hol Dir 8 Stück.
    Passen und kosten nicht die Welt!

    Gruß MG40


    Antworten erstellen