vw teilemarkt

Raceland (Belgien)

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Schönenen guten abend,

Wollte euch mal fragen ob ihr eure Halbschalsitze (GTB..) eingetragen bekommen habt und wenn ja wie? Wo ? Was hat es es gekostet ?
Was kostet ne einzelabnahme?


Wäre euch sehr dankbar auf eure antworten, denn ich steh auf dem schlauch.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ne einzelabnahme?


    Was ist deiner denn für ein Baujahr?!

    UNser ist ein 1997er und fällt noch in die kleine KLausel rein von wegen alles was unter 1997er ist kannste im inneren auch Gardinen an die Scheibe hängen

    Fakt ist: Wenn du das Geld zum eintragen ausgeben willst,dann kann ichdir gerne helfen,das soll kein Thema sein,aber:
    ICH würde mir dasGeld sparen

    Lieben Gruß


    polotreff.de
    #3 - 19.03.2010raceland halbschalsitze eintragen
    Antworten erstellen