vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer einstellen lassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute....

aus meinem letzten Theard hab ich ja schöne beispiele bekommen und hab mir ez xenon optik 8500k nebelscheinwerfer birnchen gekauft...

jetzt wollt ich wissen wenn ich die morgen einbau ob ich die eig. einstellen lassen muss?!?


lg alex



hey,also ich denke mal schon. Aber weis es nicht wirklich, aber ruf doch einfach mal beim TÜV vorsichtig an


gelöschtes Mitglied

    Sofern die NSW korrekt eingestellt sind und Du nicht ünnötig brutal an den Scheinwerfern rumbrichst, muss da auch nichts eingestellt werden. Du lässt ja auch nicht jedes mal, wenn du das Abblendlicht tauscht, die Scheinwerfer einstellen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nö das nich nur einer meiner Nebelscheinwerfer ist neu weil ich nen steinschlag drauf hatte und der gesprungen ist..

    lg


    so ein steinschlag ist ja echt ärgerlich ! Aber was tut man nicht alles für sein auto


    Wenn die NSW neu sind würde ich es einstellen lassen wenn sie noch nicht eingestellt wurden is ja auch nicht so das das die Welt kostet


    Stell dich vor ne Wand/Garage und richte den neuen Scheinwerfer am Alten aus.
    Einfach so daß die Lichtoberkanten bündig sind.
    Dafür fährt man doch nicht zu VW, es sei denn sie machen es kundenfreundlich wie sie sind für umsonst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit der garage hab ich schon gemacht... aber das is leichter gesagt als getan weil die ja keine gerade kannte haben wie z.b das abblendlicht... sondern 2 kreise scheinen. Aber ich muss sagen da wär mir ez kein unterschied aufgefallen... und aufgeblendet hat auch noch nie jemand..


    Die Nebels haben KEINE gerade Oberkante?
    Wäre mir neu. Dann lass mal bis zur Wand ein paar Meter Platz.
    Wenn dir dann auch noch kein Unterschied zwischen den beiden Neblern auffällt ist alles im grünen Bereich.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    yo als ich war ca 1,5m vor der garage gestanden und hatte nur die nebelscheinies an und das sah aus als wenn man wie mit 2 taschenlampen drauf leuchtet so rund eben... aber danke für den tipp ich probiers mal mit mehr abstad obs was bringt


    Und es sollte natürlich schon dämmern, damit der Kegel noch weit nach rechts und links sichtbar ist.
    Dann sollte super erkennbar sein ob alles fluchtet.


    polotreff.de
    #12 - 24.03.2010nebelscheinwerfer einstellen 6n nebler einstellen polo 9n1 nebelscheinwerfer montage polo 9n3 nebelscheinwerfer xenon forum nsw einstellen tÜv müssen nsw eingestellt werden? nebelscheinwerfe einstellen polo 6n wie nebelscheinwerfer einstellen polo 6n scheinwerfer einstellen polo 9n1 nebelscheinwerfer einstellen wand meter vw-polo nebelscheinwerfer einstellen müssen nebelscheinwerfer eingestellt werden nebelscheinwerfer einstellen polo 6r www.wie werden nebelscheinwerfer koreckt eingestelt?.de nebelscheinwerfer (nsw) einstellen www. nebelscheinwerver einschtellen.de nebelscheinwerfer einstellwerte kosten für einstellen der nebelscheinwerfer vw polo 9n nebelscheinwerfer einstellen vw polo nebelscheinwerfer einstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen