vw teilemarkt

Servus beinand!

Spalti
  • Themenstarter

Grüss euch!

Jetzt bin ich ziemlich unerwartet auch unter den Polo Fahrern gelandet, denn die Gelegenheit war günstig und ich hatte keinen Bock mehr auf S-Bahn fahren.

Ich habe mir also einen 4-Türigen 6N Bj.1997 1.6 AEE 75PS aus 1. Hand mit 107000km zugelegt, für 800€.

Bis jetzt bin ich mit reichlich Schraubererfahrung auf dem VW Gebiet gesegnet, was natürlich nicht heisst, das es auf dem Gebiet 6n nicht noch Probleme gäbe, die ich noch bei keiner andern Karre hatte.^^

Auf eine schöne Zeit!



schaut ja richtig gut aus für 800€
schnäppchen
da hätt ich den auch genommen
welcome


viel Spass hier



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!


gelöschtes Mitglied

    Hallo viel Spaß hier bei uns!


    Antworten erstellen