vw teilemarkt

treffen Braunschweig ?

polo86cdriver
  • Themenstarter

hey gibt es auch ma nen treffen in Braunschweig ? wenn ja lasst es mich wissen....

mfg marc



Moin in Gifhorn gibt`s sowas 2x im Jahr ...
hier Bilder von den Letzten beiden malen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • findet immer im Frühjahr und im Herbst statt ...

    Richtiges VW Treffen ist da auch am 24.07. ....

    Gruß
    Ralle



  • gelöschtes Mitglied

      in braunschweig wär ich auch dabei


      wenn sich genug finden, was haltet ihr davon sich abends mal auf nem parkplatz oder so zu treffen?

      gruß
      risen



      gelöschtes Mitglied

        was denn so viele leute gibts rund um BS?

        :(


        polo86cdriver
        • Themenstarter

        wow das gibt es doch gar net ... :( schade hätte mal lust nen treffen zu planen oda machen.... vielleicht mit grillen oda so.. wer würde denn dann alles kommen ?

        mfg marc


        z.Z. (das beinhaltet die nächsten 1-2Monate) ist`s ganz übel ... habe keinen fahrbaren untersatz mehr der einem Treffen würdig ist oder wäre ...
        AB mitte August sieht das wieder anders aus ... sollten aber schon 10-20 leutchen zusammenkommen sonst isses für`n Ar...

        Gruß
        Ralle


        polo86cdriver
        • Themenstarter

        nja ich denke ma das mit einen treffn in BS würd wohl nichts schreiben ja kaum leutz drunter schade :(
        hätte mitsichheit voll laune gemacht

        mfg


        hi leute

        ich hätte da auch voll bock drauf.
        Haltet mich ma auf dem Leufenden.

        mfg otti


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen