vw teilemarkt

Wie ist der?

Killa55
  • Themenstarter

Was meint ihr, wie ist der?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • klingt recht gut, nur ich würd ihn mir definitiv in Natura ansehen und Probefahren. Vielleicht ist das son verstrahlter der nix merkt. Und achte auf Getriebegeräusche.

    MfG


    also auf den ertsen blick suaber gepflegt, schön erhaltener lack, das einzige was mich stört, die Kundendienste bei ATU



    Also so hört sich das alles ja gut an. Villeicht kann man beim preis noch was machen. Wenn du im adac bist, dann mache mit dem auto eine probefahrt, fahre zum Tüv, nämlich die checken das dann umsonst durch, und die werden dir dann sagen ob der Locker Tüv bekommt oder ob er mängel hat.


    Optisch gut.
    Ale größeren sachen scheinen gemacht worden zusein.

    Preis auch gut.
    Und ein privat verkäufer.
    Halbes jahr noch Tüv.Gut mehr währe besser.
    Dürfte optisch aber durch kommen.


    gelöschtes Mitglied

      sag ma hast du langeweile oder wie

      das ist schon das dritte thema wo du fragst wie wir den gerade gefundenen wagen finden. was soll sowas. kannst du das nicht in ein und das selbe thema rein hauen. was soll sowas. ich verstehe es nicht


      Also wegen der sache mit ATU das natürlich negativ, weil ich habe auch schon sehr schlechte erfahrungen mit dennen gemacht, also eher mein Vater! Aber wenn er ADAC mitglied ist, checkt der TÜV das auto umsonst durch.

      Edit: Lass ihn doch ruhig fragen, dann ist hier wenigstens was los!


      Killa55
      • Themenstarter

      ja sorry tut mir leid, bin nicht drauf gekommen


      Dann machen wir doch mal ein neuen Sammelthread auf zum Auto kauf.

      So wie der Ebay thread.



      Antworten erstellen