vw teilemarkt

Heckstoßstange R32 optik

delikanli_ze
  • Themenstarter

Nabend Liebe Polo freunde ,wollte mal wissen ob eine Heckstoßstange in r 32 optik für den polo 6n2 gibt Hab eine gefunden, hat aber so komischen dinger an den seiten,ich hoffe ihr wisst was ich meine :(



rdhs043.jpg
rdhs043.jpg

Hey

Hol dir ne R 32 Heckschürze wo du willst aber nicht von RDX!


wieso sollte er sich keine von RDX kaufen?



Ich hab mir meine Seitenschweller , mein Dachspoiler , Fron und Heckschürze bestellt gekauft...


Teile sehn zwar schick aus

Und versprechen dir auch alles passgenau zu schicken aber pustekuchen...
wir haben im schuppen abgekotzt...

kamen nen abend nicht mehr raus aus dem schleifen... wir waren weiss...

und dann das geilste bei mir war... der singleframe... die haben echt behauptet das die scho das gitter geschickt haben ...

naja... musste ja dann doch noch nachgeschickt werden... hat mein ganzes vorhaben 2-3wochen nach hinten geworfen


delikanli_ze
  • Themenstarter

ich will ya eins holen, weiss aber nicht von wo
@ Mr.Long du hast auch so dinger an der heckstoßstange wie ich sehe


Naja nacharbeiten muss man immer, wenn es perfekt werden soll. Wer sich die mühe auf sich nehmen will kann sich also von der Firma RDX Teile kaufen!


du... wenn man was perfekt haben will dann sollte man nicht von RDX einkaufen ^^

also wir konnten einige stellen nicht weiter schleifen sons wär dat plasste weg...


ach sowas kommt auch bei den teuersten herstellern vor!

ich hab mir n heck von carline,das kostet über 200euro neu und als ich die angebaut hab,hab ich auch die krise bekommen^^ unterm rücklicht auf einer seite überhaupt keinen platz und bei der anderen passtn finger zwischen...die "lippe wo die 4 oder 5 torx schrauben anner heckklappe durch kommen,steht voll ab,also bricht sobald man zu fest zieht UND die kennzeichenleuchten passen überhaupt nich in die fassungen der stossi




also... weitersuchen

ich kann halt RDX nicht empfehlen



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die Suche nach Heckschürzen in R32-Optik gab's ja auch schon zu Zeiten, in denen noch der G4 R32 aktuell war...
http://www.polotreff.de/forum/t/35124 http://www.polotreff.de/forum/t/125106[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -

    Mit Ausnahme der in den beiden letzten Links dargestellten Schürze sind mir keine weiteren Fabrikate bekannt, die auch nur annähernd an G4 oder G5 R32 Optik erinnern würden. So finde ich auch, dass die oben dargestellte Schürze von RDX eher weit davon entfernt ist.

    Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich dann auch die Frage, ob man nicht allenfalls selbst Hand anlegen will oder sogar etwa ganz anderes möchte...


  • delikanli_ze
    • Themenstarter

    @SWISSliner ich danke dir bruder


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ist doch gern geschehen... Ich hoffe Du hast gesehen, dass die angegebene Schürze nur für 6N-Modelle ausgeschrieben ist. Habe leider nichts dergleichen für den 6N2 gefunden.


    delikanli_ze
    • Themenstarter

    ya ich weiss :( naja muss dann wohl weiter suchen


    polotreff.de
    #14 - 20.03.2010abgasanlage in r32 optik heckstoßstange schleifen r32 innenaustattung im polo 6n2 r32 innenausstattung im polo 6n2
    Antworten erstellen