vw teilemarkt

Was für eine ET bei 7,5x15 ?

Dezent2F
  • Themenstarter
Dezent2F's Polo 2F

Hi was für eine ET past vorne am besten bei 7,5x15 hab meine Kotis zwar bearbeitet aber irgend wie hab ich eine sehr unpassende ET hab sie gerade nich im Kopf. Als Fahrwerk hab ich ein H&R Gewinde .



Servus!

Ich fahre 7x15 Zoll mit ET 35. Vorne passen die bei mir ohne Probleme,ist auch noch gut Luft, hinten habe ich 5mm Distanzscheiben unterlegt, da die Felgen sonst bei mir an den Federbeinen schleifen. Das kannst du dann ja ohne Probleme umrechnen auf die 1.25 cm breiteren Flelgen.
Meine Radläufe sind vorne und hinten nur gebördelt und Fahrwerk ist ein Bilstein -40 v u h.
MfG


Dezent2F
  • Themenstarter
Dezent2F's Polo 2F

Was für ET´s passen noch ohne das es am Federbein schleift ?
Ich habe im Moment ET 9 7,5x15 und das haut nich so richtig hin, zum Federbein hab ich genügend platz aber mit dem Koti past es nich richtig obwohl er gezogen ist. Hab ein H&R Gewinde .



polotreff.de
#4 - 25.03.2010welche et bei 7,5x15 auf einem polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen