vw teilemarkt

Benny78 sein SQL Ausbau

Benny78
  • Themenstarter
Benny78's Polo 86C

Seid Montag bin ich dabei meinen Polo etwas mit Musik zu versorgen.
Erst mal flog alles raus:




Hab erstmal etwas die ganzen Kabel angefangen zu kürzen und das Komfortblinkmodul verbaut. Kabel werden heute weiter gekürzt.

So sah die Beifahrertür dann aus vor dem dämmen:



und so danach, natürlich vorher noch kräftig sauber gemacht:




Fahrertür gedämmt. Die offene Stelle wird auch noch zu gemacht bis zum Lautsprecher



So soll der Kofferraum in etwa aussehen. Natürlich die Komponenten alle im doppelten Boden schön unter ner Scheibe. Ist erstmal nur so hingelegt um zu schauen woher ich am besten mit den Kabeln gehe das ich zu allem kurze Wege habe.



Kofferraum wird heute etwas gedämmt und die Türverkleidungen weiter bearbeitet. Brauch noch Spachtelmasse.
Ab und zu geht es etwas langsamer voran da an der Halle auch noch arbeiten gemacht werden müssen. Haben noch garkeine Werkbank



gelöschtes Mitglied

    Benutzt du das Auto im Strassenverkehr? Dann würde ich mir vllt. aus Sicherheitsgründen das Konzept der Bodenplatte und der Leisten überdenken.. das ist ein wenig selbstmörderisch so..


    sind die platten irgendwo versc hraubt, oder liegen die nur so drin?



    Benny78
    • Themenstarter
    Benny78's Polo 86C

    Kofferraum liegen die Platten nur so drin. Muss erst noch
    Dämmung rein. Und danach wird alles vernünftig verschraubt und
    verklebt. Werden auch nur metrische Schrauben verwendet.
    War zuerst noch am überlegen ob ich mir die Rücksitzbank wieder
    einbauen aber da die Halter am Seitenteil fehlen wird das leider nichts.
    Oder hat einer eine Idee wie ich das noch verwirklichen könnte?


    gelöschtes Mitglied

      Holla,
      hat der Junge da hinten etwa einen Bit One rumliegen
      Greeeeeeeeeeetz.


      Benny78
      • Themenstarter
      Benny78's Polo 86C

      Ja der bitone liegt da so rum und wartet auf seinen Einbau.

      Hab gerade erstmal den Bügel ausgebaut und werde morgen mal
      beim Schrotti schauen wegen der Rücksitzbank.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen