vw teilemarkt

Das wars dann wohl...

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hey,

Heut ist einer der beschissensten Tage die es gibt... Ich war heute beim TÜV und wie es nunmal so ist, hat der TÜV den Tot meines Polos gebracht...

Es ist einfach viel zu viel zu machen, und das übersteigt nunmal leider den Wert eines 15 Jahre alten treuen Begleiters.. Habe leider auch übehaupt keine Möglichkeit alles günstig machen zu lassen.. Reperaturkosten belaufen sich auf knapp 3000€... Da auch ein Austauschmotor her müsste... :'(

Jetzt steht er auf dem Hof und wird wohl nie wieder die Strassen sehen.. Hab echt geheult, so komisch das klingt.. :'(

Schei..e.. ich will ihn nicht weggeben für 300-500€ und verschrotten lassen auch nicht, würde ihn so gern weiter am Leben erhalten.. aber es lohnt nichmehr..

R.I.P kleiner Polo...




RIP.JPG
RIP.JPG

gelöschtes Mitglied

    3000 oken


    für was so


    3000 euro dafür bekommst nen neun O.o was is denn alles kaput hmn ?!




    Auf den Fotos steht er doch eigentlich noch recht gut da! :(
    Das ruft mir meinen TÜV Termin im Mai wieder ins Gedächtnis


    MikeMendez
    • Themenstarter
    MikeMendez's Polo 6N

    Motor.. da komplett verzogen so wie der Typ inna Werke sagte.. Also er hat geölt wie sau..Kopfdichtung wurde schonmal gewechselt ohne erfolg.. Naja er hat ihn heut komplett auseinander genommen und da hilft nix mehr nichtmal mehr planen oder sonstiges sagte er.... Also Austauschmotor... Fahrwerk müsste neu + ganzen dazugehörigen sachen, Radlager,Bremsen vorn und hinten, Antriebswellen,,kompletter Auspuff,Querlenker,kompletet Bremsleitungn, Ölwanne usw usw.. Dann den Arbeitslohn rechnen.. naja er meinte ich kann mit 3000€uronen rechnen.. Da is mir alles ausm Gesicht gefallen... :(


    Und ja das ist es ja er ist noch so top vom Lack her und allem.. kaum rost.. keine Beulen oder dicke Kratzer... Es tut echt weh wenn ich ihn mir angucke und denke du siehst so top aus, aber was bringt die Optik wenn er Technisch im Arsch is...


    du hast doch geschriben du willst denn nicht für 300-500 hunder eure weg geben kauf dir bilig nen 6n für 1000 euro oder so und bau alles um ?! so würde ich das machen so wie es aus denn bildern aus schaut is es so noch ne top karoße u wenn der rest müll is muss nen anderes auto herr halten :P


    gelöschtes Mitglied

      6n teile sind doch nix wert ab auf´n schrott motor holen ..


      MikeMendez
      • Themenstarter
      MikeMendez's Polo 6N

      Am Motor würde es nichmal liegen, würde sogar günstig was bekommen.. aber der rest.. es is ja nunmal nich nur der motor :(


      Also wenn ich mal kurz...

      mein Vectra 1,6 16V hat nen motorschaden und ich bekomme nächste woche einen motor für 300 eur komplett...

      vom schrott bekommste einiges sehr günstig und das muss keine werkstatt einbauen ganz ehrlich



      Nen 6n bilig gekauft u los ?


      es gibtt eee schon wenige 6ns mit unsere farbe stromgrey :(

      aber naja,was solls

      würdest die stoßi billig hergeben


      gelöschtes Mitglied

        Oh man, wenn ich mir die Bilder ansehe, sieht deiner noch genauso super aus wie meiner.....und ich muss im mai auch zum tüv und hab schon bammel....
        ich würd mich hier mal umhören, ob nich jemand aus deiner gegend dir hilft günstig die teile zusammen zu suchen und alles zusammen zu tauschen....


        gelöschtes Mitglied

          Moin Mike,

          was meinst du... würde sich der Ritt nach Hannover noch lohnen damit ich mir dein Fahrzeug mal anschauen kann? Würde Dir gern helfen wollen.

          Ich schick Dir mal ´ne PN mit meiner Addy

          LG
          Polohouse


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen