vw teilemarkt

Kilometerstand bei Austauschtacho!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab mir einen Austauschtacho besorgt weil meiner kaputt war. Kann mir jemand eine Firma empfehlen die den Kilometerstand auf die des Autos zurückstellt. Also den Orginalkilometerstand?
Danke, Patrick.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

da würde ich zu keiner firma gehen.
such bei google einfach mal nach "tachorückstellung + Dein Wohnort" oder ähnliches.
Wenn du sowas machst bezahle aber erst, nach der Rückstellung

wenn du dir bei ebay ein interface für den diagnosestecker holst kannst das auch selbst machen.

oder halt soweit vorstellen, bis es wieder bei 0 anfängt. mit einem sinus-signal sollte das gehen. müsst man aber noch mal genau prüfen, was bei der tachoeinheit ankommt....

hoffe ich konnte helfen

gruss
grasi


polotreff.de
#3 - 19.06.2004austauschtacho ? cache:peusy0tmicqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kilometerstand kilometerstand 2f austauschtacho kilometerstand austausch tacho austauschtacho
Antworten erstellen