vw teilemarkt

Maße von G40 Keilriemen

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo
ich war heute bei PV und wollte mir die beiden Keilriemen fürn G40 neu holen.
Die haben mir dann aber einfach die Standartriemen verkauft, die auffen normalen 2F kommen.
Was anderes haben sie angeblich nicht im Computer.
Kann mir einer von euch sagen, was die G40 Riemen für Maße haben?
Dann kann ich denen morgen Einfach die Maße geben und danach können sie mir dann die passenden Riemen raussuchen.
Danke schonmal im Vorraus



hi
geh doch einfach zu VW. mein teilehändler hat die auch nicht im system !

ich bin dann damals einfach zu VW gefahren und die haben zusammen keine 20 € gekostet

gruss
manuel


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Ah ok danke das wäre auch noch ne Möglichkeit
Bin ich um ehrlich zu sein noch garnicht drauf gekommen :P



hey...klink mich ma ein

hat mal trotzdem jmd. die maße oder die VW Nummer?

weil bei meinen VW händler stellen die sich wieder soo doof an "hää g40? was fürn auto?" *ohne scheiß*

mfg benny


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Stimmt ne Teilenummer wäre nicht schlecht


gelöschtes Mitglied

    die maße sind 8 x 1015 ...
    wirst du aber nur bei VW bekommen, habe damals selber 3 teilehändler abgeklappert und keiner kam dran...
    kostenpunkt bei vw liegt bei 18 euro für beide zusammen..

    und wenn dein vw fritze sich doof anstellt, sag ihm einfach 92er polo 113PS MKB PY... dann sollte der den auch finden...
    ansonsten händler wechseln...


    Hallo
    Bei der Abmessung stimme ich meinen Vorredner zu und die Teilenummer ist 030145933 A (Langzeitausführung) - allerdings kosten die bei uns das doppelte (1 Paar 36,-€ nicht Stück).
    MfG


    Aero
    • Themenstarter
    Aero's Polo 2F

    Ok danke dann erstmal
    werde morgen aber trotzdem mal versuchen die Riemen bei PV zu bekommen muss da ja eh hin die anderen zurückbringen.
    Wenn die da nich drankommen muss ich wohl oder übel die teuren bei VW kaufen


    polotreff.de
    #9 - 19.03.201040" keilriemen keilriemen g40 neu bei vw preis g lader riemen 8 x 1015 keilriemennut abmaße vermaßung keilriemen keilriemen gt 40 riemen maße keilrippenriemen was kosten die g40 keilriemen bei vw masse keilriemen polo g40 polo 86c 2f keilriemen teilenummer polo g40 keilrippenriemen g40 keilriemen länge maßangaben keilriemen polo g40 keilriemen maße keilriemen g40 keilriemennuten maß riemen 8x1015 masse keilriemennut 030145933 a
    Antworten erstellen